beheittze frond schribe

Ford Mondeo

Hallo was braucht man um ne beheitze frond scheibe nachträglich in nen 96 mondeo eizubauen???

18 Antworten

wie wir aebr alle wesisn, hat das msecnhlhcie Griehn enie sher gtue Fleehrkrruketor 🙂

wnen man es gaenu nmim msüsen nur der ertse und der leztte Buhcstbaen in eienm Wrot stmimen!

Den rest macht das Gehirn! Wer meint er kann es trotzdem nicht, hat Wissenschaftlich erwiesen eine Konzentrations- bzw. Lernschwäche!

😁 😁 😁

Also ich habe auch die Erfahrung gemacht, das die Heizung bei sehr schlechtem/kaltem Wetter problemlos die Scheibe frei bekommt!

Ich habe mir sogar meine Scheibe auf Batteriebetrieb umgerüstet! Heißt: Ich muss nicht mal den Motor starten!
Ich habe zusätzlich die Elektrik so umverdrahtet, dass ich sie per Fernbedinung (Komfortfunktion) einschalten kann!
(geht nach der Zeit die das Relais vorgibt auch wieder aus!) (Batterie war selbst nach einer NAcht mit eingeschaltetem Standlicht und dann Scheibe heizen nicht leer! Die Scheibe nimmt ca. 3Ah weg, bei -10°C! Es bleibt immer genung zum starten! Ausnahme: Batterie ist beschädig/10J. alt/schlecht gewartet; kein Wasser!/dauernder Kurzstrackenbetrieb!)

Die Scheibenheizung nimmt bei mir pro Seite über 16A Strom auf! (13,4V * 16A = 215W pro Seite!)

Da dies direkt auf die Scheibe wirkt, und nicht wie das ATU Müllteil die Luft aus dem Innenraum aufwärmen muss, bringt die Scheibe ca. im Faktor 100 mehr!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von BullishHarami

(...)

...etwas mehr Mühe kann man sich schon geben.

Grüße
Bullish 🙂

Schreib's aber nicht zu laut, sonst wird man direkt wieder angemault...

Stefan

Ich hab´s doch beinahe schon geflüstert pssssst...... 😉

Deine Antwort