Begrüßungslicht
Halli hallo :-)
Ich habe eine kurze Frage zu dem Begrüßungs Licht:
Wenn man das Auto öffnet (Funk Fernbedienung)
dann leuchtet innen mit dem normalen licht noch
zusätzlich weiße LED's mit, was ganz cool ausschaut.
Sobald man aber die Türe öffnet, gehen die weiße LED aus
und nur noch das normale gelbliche licht leuchtet.
Kann man die Innenbeleuchtung dauerhaft auf weiße LED stellen?
Gruß und danke
Beste Antwort im Thema
Wo kommt eigentlich die Begeisterung für kaltweißes Licht beim Auto her? In keinem anderen Bereich des Lebens will man das (oder gibt's hier jemaden, der sich Neonröhren ins Schlafzimmer macht?)...
18 Antworten
Hallo,
also ich habe jetzt gefunden wie man es ohne Lichtpaket dauerhaft hinbekommt und zwar für 50€ ;-)
http://www.leebmann24.de/bmw-innenlichtpaket-led-klein.html
Für die, die es interessiert!
Grüße
Wo kommt eigentlich die Begeisterung für kaltweißes Licht beim Auto her? In keinem anderen Bereich des Lebens will man das (oder gibt's hier jemaden, der sich Neonröhren ins Schlafzimmer macht?)...
Weil es einfach geil ausschaut wenn man ein weißen F30 mit schwarz getönten Scheiben hinten hat und innen weiße LED's an sind ;-) Und weil es auch wesentlich heller innen ist und m.E auch angenehmer wie das "normale Licht".
Ich seh es ja jetzt schon wenn man das Begrüßungslicht an hat, sieht innen iwie cooler aus wie das gelbliche Licht!
Aber ist wie immer Geschmackssache denk ich :-)
Kann mir aber vorstellen dass das vielen gefällt, oder warum denkst du hat BMW das Licht bei der Sportline zur Auswahl gemacht (Orange/Weiß) ;-)
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von keinkraft
Weil es einfach geil ausschaut wenn man ein weißen F30 mit schwarz getönten Scheiben hinten hat und innen weiße LED's an sind ;-) Und weil es auch wesentlich heller innen ist und m.E auch angenehmer wie das "normale Licht".Ich seh es ja jetzt schon wenn man das Begrüßungslicht an hat, sieht innen iwie cooler aus wie das gelbliche Licht!
Aber ist wie immer Geschmackssache denk ich :-)
Na klar ist es Geschmacksache - aber es würde sich halt auch niemand eine Neonröhre als Beleuchtung im Auto wünschen, weil das Licht wesentlich heller und angenehmer ist. 😉