Begleitendes Fahren ab 17 " Ein sinnvoller Aufkleber"

Hallo, ich habe soeben einen sehr sinnvollen Aufkleber entdeckt, da meine erste Tochter schon begleitendes Fahren gemacht hat und die zweite jetzt Anfängt, habe ich mir schon ein Set geordert. Und der Preis ist echt nicht zu hoch. Schaut am besten mal vorbei unter http://www.bf-17.com/

Beste Antwort im Thema

Tschuldigung, aber dieser Aufkleber ist so toll wie " Kevin an Bord " ...🙄

167 weitere Antworten
167 Antworten

Hä????

Ich schreibe das für dich mal gaaaanz laaangsaaaam: Das war als Witz gedacht. Es macht nämlich sehr viel her mit einem Föhn einen blöden Aufkleber zu entfernen. Host mi ? Oder so ähnlich.😁

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Ich schreibe das für dich mal gaaaanz laaangsaaaam: Das war als Witz gedacht. Es macht nämlich sehr viel her mit einem Föhn einen blöden Aufkleber zu entfernen. Host mi ? Oder so ähnlich.😁

?!?!? 😕 In welcher seltsamen Ecke Deutschlands lebst Du denn 😕?!?!?!

Ich gebe es auf.Viel Spaß im Keller.

Ähnliche Themen

Also der Aufkleber soll eigentlich zum Nachdenken anregen, unzwar die hinter dem Fahrzeug fahren.
Aber einige scheinen nur zu Denken, das man nur Kohle verdienen will oder das man wie die StvO umgeht.
das zeigt ja ein Großteil der Beiträge hier.

Admin schliess das Thema bitte !!!

Denn Leute die den AUfkleber sinnvoll finden, diskutieren nicht im Forum, sie kleben ihn einfach auf :-)

Zitat:

Original geschrieben von Tomminokker

Also der Aufkleber soll eigentlich zum Nachdenken anregen,

WORÜBER soll man denn nachdenken?! 😕

diejenigen die nachdenken, erkennen bereits am fahrverhalten, das man etwas mehr abstand halten sollte...die "anderen" wird auch irgendein aufkleber nicht zum nachdenken bringen! 🙄

Zitat:

Also der Aufkleber soll eigentlich zum Nachdenken anregen, unzwar die hinter dem Fahrzeug fahren.
Aber einige scheinen nur zu Denken, das man nur Kohle verdienen will oder das man wie die StvO umgeht.

Denn Leute die den AUfkleber sinnvoll finden, diskutieren nicht im Forum, sie kleben ihn einfach auf :-)

Ich bin der Meinung, daß ein Bub oder ein Mädchen mit 17 nichts hinter dem Steuer verloren hat. Da sind die meisten 18/19/20 Jährigen bereits maßlos überfordert.

Mal eine kleine Praktikable Frage. Familie hat ein Auto. Töchterchen macht mit 17 den FS. Soll jetzt Papi für jede wochenendliche Tochterfahrt einen neuen Aufkleber kaufen? Nach der Fahrt dann den Bepper wieder entfernen, damit er unter der Woche normal fährt?

Wie soll das bei Mietwagen aussehen?
Wie bei Papas Firmenwagen?

In den 80'ern oder 90'ern gab es sowas schon mal. Nannte sich damals nur "Achtung! Fahranfänger." Hatte auch keinen gejuckt. Warum sollte ich über sowas nachdenken? Daß die Jugend von Generation zu Generation dümmer wird, weil die Großhirnrinde dünner wird? Das weiß ich auch so.

Zitat:

Original geschrieben von gurusmi

Soll jetzt Papi für jede wochenendliche Tochterfahrt einen neuen Aufkleber kaufen?

den aufkleber gibts auch mit magneten...dann muss man den nicht wegwerfen!

Zitat:

Macht man doch, man wundert sich schon über den Fahrstil und will dann schnellstmöglich überholen.

Zitat:

Zitat:

Ich bin der Meinung, daß ein Bub oder ein Mädchen mit 17 nichts hinter dem Steuer verloren hat. Da sind die meisten 18/19/20 Jährigen bereits maßlos überfordert.

Mal eine kleine Praktikable Frage. Familie hat ein Auto. Töchterchen macht mit 17 den FS. Soll jetzt Papi für jede wochenendliche Tochterfahrt einen neuen Aufkleber kaufen? Nach der Fahrt dann den Bepper wieder entfernen, damit er unter der Woche normal fährt?

Wie soll das bei Mietwagen aussehen?
Wie bei Papas Firmenwagen?

In den 80'ern oder 90'ern gab es sowas schon mal. Nannte sich damals nur "Achtung! Fahranfänger." Hatte auch keinen gejuckt. Warum sollte ich über sowas nachdenken? Daß die Jugend von Generation zu Generation dümmer wird, weil die Großhirnrinde dünner wird? Das weiß ich auch so.

Für den Beitrag hättest du zwanzig grüne Daumen verdient.

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

Soll jetzt Papi für jede wochenendliche Tochterfahrt einen neuen Aufkleber kaufen?
den aufkleber gibts auch mit magneten...dann muss man den nicht wegwerfen!

???

Magnete halten an der Scheibe?

Magnete halten an meiner Karosserie (GFK/CFK mit Alurahmen)???

Die soll erst mal arbeiten. Lernen, daß Geld nicht selbstverständlich ist. Daß zumeist harte Arbeit dahinter steht., Dann den FS selbst bezahlen. Danach kann sie sich Gedanken machen, wie sie ihr Auto SELBST finanziert. Dann ist sie auch aus den Disco-Sturm-und-Drang-Zeiten draussen...

Magnete halten an der Scheibe mit Gegenmageneten. Einmal Plus und einmal Minus. Das sollte jemand, der von der Dummheit der Jugend schreibt, eigentlich wissen.

Zitat:

Die soll erst mal arbeiten. Lernen, daß Geld nicht selbstverständlich ist. Daß zumeist harte Arbeit dahinter steht., Dann den FS selbst bezahlen. Danach kann sie sich Gedanken machen, wie sie ihr Auto SELBST finanziert. Dann ist sie auch aus den Disco-Sturm-und-Drang-Zeiten draussen...

Ich glaube kaum, daß du die Lebensverhaltnisse Dritter beurteilen kannst.

Die Abwägung der Frage, ob Tochter in einem selbst finanzierten, "todsicheren" 0 Sterne NCAP-Kia sitzen soll oder in Papas spendiertem Golf 5 Variant, ist eigentlich eindeutig.

Unabhängig davon, dürfte sich kaum einer in seiner Fahrweise von "Kevin fährt mit" oder "Achtung, Frau am Steuer" beeinflussen lassen.

Zitat:

Original geschrieben von downforze94

Magnete halten an der Scheibe mit Gegenmageneten. Einmal Plus und einmal Minus. Das sollte jemand, der von der Dummheit der Jugend schreibt, eigentlich wissen.

Wenn schon meckern, dann richtig. Bei Magneten gibt's kein +/-, sondern Nord-/Südpol ->

http://de.wikipedia.org/wiki/Magnet

notting

Wikipedia ist durch vielen Fehler bei meinem Arbeitgeber als Quelle leider nicht zugelassen.

Zitat:

Original geschrieben von downforze94

Wikipedia ist durch vielen Fehler bei meinem Arbeitgeber als Quelle leider nicht zugelassen.

Erstens sind wir hier nicht bei deinem AG, zweitens gibt da auch Weblinks und Einzelnachweise (andere Quellen) und drittens kannst du auch selber eine Suchmaschine anwerfen. Insofern halte ich einen Wikipedia-Artikel durchaus für einen Einstieg in ein Thema geeignet. Dank WWM wurde übrigens auch mal eine wohl falsche Stelle im Brockhaus beseitigt...

notting