ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Begleitendes Fahren ab 17 " Ein sinnvoller Aufkleber"

Begleitendes Fahren ab 17 " Ein sinnvoller Aufkleber"

Themenstarteram 25. Januar 2012 um 9:24

Hallo, ich habe soeben einen sehr sinnvollen Aufkleber entdeckt, da meine erste Tochter schon begleitendes Fahren gemacht hat und die zweite jetzt Anfängt, habe ich mir schon ein Set geordert. Und der Preis ist echt nicht zu hoch. Schaut am besten mal vorbei unter http://www.bf-17.com/

Beste Antwort im Thema

Tschuldigung, aber dieser Aufkleber ist so toll wie " Kevin an Bord " ...:rolleyes:

167 weitere Antworten
Ähnliche Themen
167 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von downforze94

Immer wieder erstaunlich, wie ein Magnet zu einer Eskalation führen kann, wenn man nur die richtigen (greisen) Gegenpole trifft. Das ist meine Erkenntnis in diesem Forum. Nichts wird so heiß gegessen, wie es hier gepostet wird.

Wobei der Aufkleber weiterhin so nötig wie der Kropf einer alten Frau ist...

am 30. Januar 2012 um 21:22

Mehr Sinn als BF 17-begleitetes Fahren hat vielleicht eher "Fahranfänger, seien Sie nachsichtig" oder vergleichbares. Wobei an das Gewissen appellieren im Straßenverkehr ja auch nicht wirklich von Erfolg geprägt ist.

Wer einen Führerschein hat, sollte auch die Vielzahl der Situationen beherrschen können.

Zitat:

Original geschrieben von Tomminokker

Also der Aufkleber soll eigentlich zum Nachdenken anregen, unzwar die hinter dem Fahrzeug fahren.

Aber einige scheinen nur zu Denken, das man nur Kohle verdienen will oder das man wie die StvO umgeht.

das zeigt ja ein Großteil der Beiträge hier.

Admin schliess das Thema bitte !!!

Denn Leute die den AUfkleber sinnvoll finden, diskutieren nicht im Forum, sie kleben ihn einfach auf :-)

Auf Wunsch des Threaderstellers schliesse ich den Thread der seit langen schon Spielplatz für Zank und Streit ist:rolleyes:

Sollte der Streit an anderer Stelle weitergeführt werden....dann ist auch eine temporäre Auszeit/Verwarnung nicht mehr weit...:(

mfg Andy

MT-Moderation

 

***closed***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Begleitendes Fahren ab 17 " Ein sinnvoller Aufkleber"