Begegnung mit Porsche carrera S

Audi TT 8J

Heute auf dem Weg nach Berlin (A9),begegnete ich einem Porsche carrera S(neues modell),sind eine Weile einer hinter den anderen cca. 160Kmh gefahren dan gab der Porsche fahrer Gas,konnte gut mithalten ,dan aber bei 220 zog er davonnWar erstaunt wie gut ich mithalten konnte haete das nicht gedacht.Was fuer Erfahrungen habt ihr gemacht?

153 Antworten

was für ein dämlicher und sinnfreier Thread.................."Begegnung mit Porsche Carrera S"- allein diese Überschrift gehört schon bestraft😁;
Begegnung mit einem GTI, OPC oder sonst was , das is die Klasse mit der sich der TS messen kann, aber ein carrera S macht den TT mit angezogener Handbremse noch nass..........also bitte nicht Grössenwahnsinnig werden.................

Zitat:

benzol227

was für ein dämlicher und sinnfreier Thread.................."Begegnung mit Porsche Carrera S"- allein diese Überschrift gehört schon bestraft;

Begegnung mit einem GTI, OPC oder sonst was , das is die Klasse mit der sich der TS messen kann, aber ein carrera S macht den TT mit angezogener Handbremse noch nass..........also bitte nicht Grössenwahnsinnig werden.................

Nene das ist normal in den Polo oder keine Ahnung Micra Foren gibts dann solche Threads wie "Mal nen TT gezeigt wos lang geht", ganz normal.

Käme es zum gleichen Treffen, nur diesesmal ist der Fahrer mit dem stärkerem Auto wirklich daran interessiert schnell wegzukommen, entsteht der Thread erst gar nicht😉

Gehe mal davon aus dass solche Geschichten sowieso keiner ernsthaft Glauben schenkt, bisschen mehr Hirn hät ich den Schreibern grad im TT Forum mittlerweile schon zugetraut😉

bin beide Autos schon gefahren. Um ehrlich zu sein schon den TT2,0 TT 3,2 , Carrera S, Carrera S Cabrio sowohl auch den "normalen" Carrera.
Zu keiner besagten Zeit hat der TT auch nicht den hauch einer chance.
Niemals wirklich Niemals.
Der 3,2er geht ja nicht schlecht aber so wie der Porsche einen in die sitze drückt.... ganz andere Gefühl.
Da ist nicht nur eine Liga dazwischen.
habe bei Youtube einige beschleunigungsvideos eingestellt.
Finde es schon lustig wie manche mit einem TT mithalten können.
Sportwagen für Frauen. MEHR NICHT

Brummm brummm brummmmm. Sehr anspruchvolles Niveau hier! Armes Deutschland 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von afis

Zitat:

Original geschrieben von T-Cross

Einen 206cc kan man wohl kaum mit einen TT vergleichen oder doch??🙄

und einen normalen 3.2er TT kann man wohl auch kaum mit einem 911 Carrera S vergleichen, meinst du nicht? Im Ernst: der TT macht viel Spaß und ist schnell, aber JEDER 996er und 997er 911er ist dem TT in jedem Bereich überlegen. Also entweder der fahrer konnte nicht fahren, oder wollte mit dir spielen. Da fällt mir ein: ich bin auch mal in einem A6 2.5 TDI (180 PS) hinter einem SL 65 AMG hinterhergefahren, auf 2-spuriger Autobahn. Der SL ist mir immer davongezogen, aber der Fahrer schien Angst vor LKWs zu haben, hat immer von 250 auf ca. 120-140 runtergebremst, ist langsam an den LKWs vorbei, und ist wieder abgehauen, bis zur nächsten LKW Kolonne. Auf die Art und Weise, ist der Typ 150km lang vor mir geblieben, da um die Uhrzeit (mitten in der Nacht) keiner zwischen uns gefahren ist.
Soll ich jetzt etwa behaupten, dass der alte A6 TDI mit einem V12-SL mithalten kann?! Wohl kaum!

Wie gesagt, der TT ist ein sehr gutes Fahrzeug, macht jede Menge Spaß, aber mit einem Carrera S kann er nicht mithalten.

TT und carrera s kann man nicht vergleichen,aber tt und 206cc noch weniger.😉

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Brummm brummm brummmmm. Sehr anspruchvolles Niveau hier! Armes Deutschland 🙄

Also ich meine auch, langsam wiederholen sich die "Argumente" nur noch - es scheint wohl ausdiskutiert (wobei von einer Diskussionsgrundlage kaum die Rede sein kann 🙄 )

Wir wissen jetzt - wie wohl schon beim Titel zu erwarten war - wie lächerlich dieser "Vergleich" grundsätzlich ist.

Aber auch, dass sich viele aufgrund der aneinanderhängenden Buchstaben P-O-R-S-C-H-E zu äußerstem religiösen Eifer hinreißen lassen 😁

Zitat:

Original geschrieben von benzol227

was für ein dämlicher und sinnfreier Thread.................."Begegnung mit Porsche Carrera S"- allein diese Überschrift gehört schon bestraft😁;

Und du faehrst bestimmt einen

corsa mit neon lampen.

Zitat:

Zitat:

corsa mit neon lampen.

ja, aber ohne Neon dafür mit 2 Kerzen und Vanilleduft drin und nen carrera S hab ich damit auch schon gejagt😁.....bruuuum bruuuum

Zitat:

Original geschrieben von car-parts

bin beide Autos schon gefahren. Um ehrlich zu sein schon den TT2,0 TT 3,2 , Carrera S, Carrera S Cabrio sowohl auch den "normalen" Carrera.
Zu keiner besagten Zeit hat der TT auch nicht den hauch einer chance.
Niemals wirklich Niemals.
Der 3,2er geht ja nicht schlecht aber so wie der Porsche einen in die sitze drückt.... ganz andere Gefühl.
Da ist nicht nur eine Liga dazwischen.
habe bei Youtube einige beschleunigungsvideos eingestellt.
Finde es schon lustig wie manche mit einem TT mithalten können.
Sportwagen für Frauen. MEHR NICHT

Also ich bin auch schon einmal mit einem 911er gefahren. 996 Cabrio, kein S - 'nur' 300PS und Automatik. Wer meint, dass

der

in einer ganz anderen Liga spielt als der 3.2er TT, dem ist mindestens genauso wenig zu helfen, wie jemandem, der meint mit einem TT 'nem Carrera S das Wasser reichen zu können. Und wehe jetzt kommt wieder jemand mit Mythos um die Ecke. Mythos bringt genau null Performance. 😛

Zitat:

Zitat:

corsa mit neon lampen.

ja, aber ohne Neon dafür mit 2 Kerzen und Vanilleduft drin und nen carrera S hab ich damit auch schon gejagt😁.....bruuuum bruuuum

Glaube ich nicht ich denke mal du hast nur die neon Lampen!🙄

Zitat:

Sinnfrei aber lustig. Die Hits zeigen ja alleine schon, dass sich viele mit so einem 'doofen' Thread die Zeit vertreiben.

Wenn ein eigenes Stammtischforum für solche Spaßdiskussionen existieren würde, wäre es sicher gut besucht. Und Ihr alle würdet Euch ganz sicher auch sehr rege beteiligen. 😁😁😁

Wäre doch mal eine Idee: Neues Forum 'Stammtischparolen und sonstiger Müll' 😎

BTW: Wenn Du das hier so dämlich findest, warum liest Du überhaupt mit und stänkerst rum? 😕

Das frage ich mich auch?😕

Ist wahrscheinlich das Gleiche wie bei der Bildzeitung. Keiner liest sie aber jeder weiss, was drinsteht. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Uliberg

Ist wahrscheinlich das Gleiche wie bei der Bildzeitung. Keiner liest sie aber jeder weiss, was drinsteht. 😁

Nicht ganz,ich lese sie ja,aber ich kaufe mir keine.😁

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Zitat:

Original geschrieben von Uliberg

Nicht ganz,ich lese sie ja,aber ich kaufe mir keine.😁

Schnorrer... mieser, kleiner Schnorrer 😁 😉

Deine Antwort