Begegnung mit Porsche carrera S

Audi TT 8J

Heute auf dem Weg nach Berlin (A9),begegnete ich einem Porsche carrera S(neues modell),sind eine Weile einer hinter den anderen cca. 160Kmh gefahren dan gab der Porsche fahrer Gas,konnte gut mithalten ,dan aber bei 220 zog er davonnWar erstaunt wie gut ich mithalten konnte haete das nicht gedacht.Was fuer Erfahrungen habt ihr gemacht?

153 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Zitat:

Original geschrieben von thorsten7777

herrlich....oder das da! 🙂 www.youtube.com/watch?v=bj6GMtWGRis

..voll abgetrickst, das ist in der Garage und dadurch verstärkt.
Jo.. es wird halt mit allen Trick`s gearbeitet 😉
Würde mich ja interessieren, wer die gebaut hat.

Meine Ex AgA (BBK) Hat fast genau so geklungen.. aber im Freien 😁
Meine Jetzige ist etwas humaner 😉

..ein Zuffenhausener muss her 😁

klingt aber gut gell? 😁 würd ich gern ma live hören. Würd mich auch interessieren was das für en dingens ist. Vielleicht weiss das ja einer. Glaub ich aber kaum. Sieht auch irgendwie so original aus. Ist vielleicht nur der Motor mordsmässig getunt? Also irgendwas ist da nicht original. Und nur Tricks sinds bestimmt auch nicht.  hmmmm.....   so nen sound möcht ich auch gern haben. 😛

Zitat:

klingt aber gut gell? 😁 würd ich gern ma live hören.

ja.. hast recht. Pfeif auf einen Zuffenhausener.. 😁

Sonst weint sich hier manch einer die Augen aus 😉

Zitat:

Würd mich auch interessieren was das für en dingens ist. Vielleicht weiss das ja einer. Glaub ich aber kaum. Sieht auch irgendwie so original aus.

nö, mit Sicherheit nicht original.. dazu ist der ESD zu hoch. original ist der ESD flacher..

Wenn Du so etwas haben willst, musst Du zu Individual Exhaust oder BBK... Die haben so etwas 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Zitat:

nö, mit Sicherheit nicht original.. dazu ist der ESD zu hoch. original ist der ESD flacher..

Wenn Du so etwas haben willst, musst Du zu Individual Exhaust oder BBK... Die haben so etwas 😉

Prima Tip. Hab mich auch gleich mal bei denen informiert. Gut möglich dass jetzt ne Individual-Exhaust rein kommt 😁 Dann kriegt manch Zuffenhausener auch noch was zu hören  hehehe....

Zitat:

Prima Tip.

@thorsten,

so bin ich!

Zitat:

Dann kriegt manch Zuffenhausener auch noch was zu hören hehehe....

und wir hoffentlich ein Soundfile. Ich kaufe mir dann auch eine neue Soundkarte und ordentliche Boxen für`n PC 😁

Und Du hast auch noch PN.....