Begegnung mit Porsche carrera S
Heute auf dem Weg nach Berlin (A9),begegnete ich einem Porsche carrera S(neues modell),sind eine Weile einer hinter den anderen cca. 160Kmh gefahren dan gab der Porsche fahrer Gas,konnte gut mithalten ,dan aber bei 220 zog er davonnWar erstaunt wie gut ich mithalten konnte haete das nicht gedacht.Was fuer Erfahrungen habt ihr gemacht?
153 Antworten
Ich bin heute auf der B27 eine Zeit lang hinter/ neben/ vor einem Peugeot 206 CC hergefahren. Konnte auch gut mithalten.
jemand mit nem golf 2,0tdi der meint mit dir recht gut mithalten zu können würdest du auslachen, oder?
Da wollte mich doch glatt so ne Opel Wechda heute rechts überholen - hat er dann auch.
Tja, mußte stark abbremsen um dat Opelchen dann nicht noch hässlicher zu machen, mein Mittelfinger und meine flache Hand machten seltsame Bewegungen.
Tatüütata, die Polizei war da.
Zivil, obwohl...sehr unzivilisiert überholt.
Nix anschnallen kostete Strafzettel...
Der Porsche hat wohl kräftig nach unten gestreut (ca. minus 50 PS) und Dein TT nach oben (ca. plus 50 PS). 😉
Dann kommt es in etwa hin 😁
Ähnliche Themen
Bei aller Liebe zu unseren TTs. Aber wenn der Porsche gewollt hätte dann hättest Du ihn deutlich früher davonziehen sehen. Das ist eine andere Liga und trotzdem bin ich von meinem Baby immer noch begeistert.
Zitat:
Original geschrieben von Stromlinie
Ich bin heute auf der B27 eine Zeit lang hinter/ neben/ vor einem Peugeot 206 CC hergefahren. Konnte auch gut mithalten.
Einen 206cc kan man wohl kaum mit einen TT vergleichen oder doch??🙄
Zitat:
Original geschrieben von T-Cross
Einen 206cc kan man wohl kaum mit einen TT vergleichen oder doch??🙄Zitat:
genauso wie nen tt mit nem 911 s würde ich mal sagen
Ich will doch nur sagen das es ein groesseren unterschied zwischen 206 - TT gibt,als TT-carrera!
Das der Porsche in einer anderen Liga spielt ist klar!
Zitat:
Ich will doch nur sagen das es ein groesseren unterschied zwischen 206 - TT gibt,als TT-carrera!
Das der Porsche in einer anderen Liga spielt ist klar!
Den 206 cc gibt es doch auch mit 150 PS.
|
Der TT hat 250 PS.
|
Der Carrera S ca. 350 PS. 😉
so what,
ich hatte auch ne begegnung mit nem 911 dann gings die alpen hoch,
der arme bub hat alles gegeben aber ich war der der aufgeholt hatte,
ich dacht ja ich hätt da nie ne chance aber porsche mit heck ist halt auch nicht das ware,
der war ganz schön am kämpfen und wie gesagt er konnt nich davon fahren,
normaler 911 hat 315 ps und 1500kg , da sind wir noch sehr gut dabei!!!
Zitat:
Einen 206cc kan man wohl kaum mit einen TT vergleichen oder doch??🙄Zitat:
..eine Porsche aber auch nicht 😉
also ich bin meinem Vater der mit seinem Porsche 997 Carrera Cabrio unterwegs war vom Chiemsee zu uns nachhause "hinterher" gefahren...ich mit meinem 2,0 TFSI sind ca. 60km (Autobahn, Landstraße, Bundesstraße)
waren beide zu zweit im Auto jeder mit Frau bzw. Freundin 😁
als wir beide unser Öl warm hatten ist er aufs Gas ich hinter her...bis die ersten Autos auf der Bundesstraße kamen...
wurden wir eingebremst....er rausgezogen und überholt ich auch... bin gut hinterher gekommen...war also wieder hinter ihm...
auf der Bundesstraße geht es dann mal zwei Spurig ca. 2km einen Berg hoch....da ist er mir dann davon gezogen...ab 180 no way der war weg....
auch innerorts an der ampel....rote ampel....beide mit dem gas gespielt bis es grün war....papa mit porsche war weg TT kämpfte mit Traktion.....es ist und bleibt ein Porsche und für 100.000 euro darf der auch besser gehen als ein TT für 40.000 😁
zuhaue angekommen haben sich Frau und Freundin erstmal furchtbar aufgeregt...über die Fahrweise usw....bla bla bla halt......aber als er den Spritverbrauch von 14 Liter nannte konnte ich wieder grinsen 😁
Fazit ein Porsche Carrera geschweige den Carrera S kann man nicht wirklich mit einem TT vergleichen....
einen Boxter oder Cayman ja aber keinen Carrera..... aber ich finde meinen TT trotzdem geiler als den Porsche von meinem Dad der is halt nicht weiß 😁 😁