1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 1, Galaxy 2 & S-Max 1
  7. Befestigungen im Dachhimmel für Trennnetz / Trenngitter

Befestigungen im Dachhimmel für Trennnetz / Trenngitter

Ford Galaxy Mk1 (WGR)

Hallo,
weiß jemand ob im neuen GAL FL die Befestigungshalter im Dachhimmel für das Trennnetz vorhanden sind, oder ob die nachgerüstet werden müssen?

Danke für Infos!

Beste Antwort im Thema

Schau mal hier: Trenngitter / Trennnetz nachrüsten Stückchen weiter unten wirds auch für den Gal beschrieben.

Außer dem Preis für das Gitter oder Netz fallen noch 25€ Materialkosten für die Abdeckkappen an und, falls Du nicht selber am Himmel rumbitzeln willst, die Arbeitsleistung beim FFH. Ich habe damals 25€ für den Einbau gezahlt.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Trenngitter und Trennnetz nachträglich befestigen' überführt.]

16 weitere Antworten
16 Antworten

Wer will überhaupt etwas ausschneiden? Ich hab selbst das Trenngitter von Travall: https://www.travall.de/ford/hundegitter
Es hat eine perfekte Passform und benötigt keine Änderungen am Auto. Viel weniger Stress und es kann blitzschnell ein- und ausgebaut werden (wie du schon gewohnt bist). Die Montageanleitung steht auf der Webseite und es gibt viele Fotos, die zeigen, wie es befestigt wird.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Trenngitter und Trennnetz nachträglich befestigen' überführt.]

Schau mal hier: Trenngitter / Trennnetz nachrüsten Stückchen weiter unten wirds auch für den Gal beschrieben.

Außer dem Preis für das Gitter oder Netz fallen noch 25€ Materialkosten für die Abdeckkappen an und, falls Du nicht selber am Himmel rumbitzeln willst, die Arbeitsleistung beim FFH. Ich habe damals 25€ für den Einbau gezahlt.

Deine Antwort