Beeestellt
So.
Der BigX ist bestellt - habe ich die letzten Tage noch über "notwendig" und "unnötig" gegrübelt, so habe ich ihn vorhin einfach bestellt - ein Emotionskauf wie auch vor 3 Jahren beim E60. 🙂
Jetzt geht das Warten los. Mein E60 läuft erst im April aus. Wenn der BigX aber früher fertig ist, darf ich ihn früher abholen - wenn er später fertig ist, "darf" ich meinen E60 weiter fahren.
Ist ein Alpinweißer mit Tabac Leder und knapp 25 Tausend kleiner Extras. 🙂
Bin ich mit 23 Jahren denn wenigstens der jüngste BigX Besitzer?
Fotos von der Abholung in München kommen natürlich!
Beste Antwort im Thema
So.
Der BigX ist bestellt - habe ich die letzten Tage noch über "notwendig" und "unnötig" gegrübelt, so habe ich ihn vorhin einfach bestellt - ein Emotionskauf wie auch vor 3 Jahren beim E60. 🙂
Jetzt geht das Warten los. Mein E60 läuft erst im April aus. Wenn der BigX aber früher fertig ist, darf ich ihn früher abholen - wenn er später fertig ist, "darf" ich meinen E60 weiter fahren.
Ist ein Alpinweißer mit Tabac Leder und knapp 25 Tausend kleiner Extras. 🙂
Bin ich mit 23 Jahren denn wenigstens der jüngste BigX Besitzer?
Fotos von der Abholung in München kommen natürlich!
24 Antworten
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und nicht zu lange Wartezeit. Welche Konditionen hast Du denn bekommen ?
Gruß aus München
Danke. 🙂
Die Kiste kostet 60 Kilos Liste.
Ich zahle 4 K an und jeden Monat 600.
Laufzeit: 36 Monate, 10 TKM p. A.
(Alles Netto)
Für meinen E60 bekomme ich 1000,- € bei der Rückgabe erlassen (1 Satz neue Reifen, Ölservice, kleine Inspektion) und mein BMW Verkäufer fährt mich in die BMW Welt. 🙂
Cyborki,
alles gute mit deinem Dicken !! ;D
Also als ich meinen Dicken geholt habe war ich 20 und jetzt seit Januar bin ich 21 Jahre alt. 😁
Gruß
Selim
Zitat:
Original geschrieben von BA-Y-430
Cyborki,alles gute mit deinem Dicken !! ;D
Also als ich meinen Dicken geholt habe war ich 20 und jetzt seit Januar bin ich 21 Jahre alt. 😁
Gruß
Selim
Danke!
Na gut. Dann finde ich mich eben mit ab der bestaussehenste BigX-Fahrer zu sein! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Cyborki
Na gut. Dann finde ich mich eben mit ab der bestaussehenste BigX-Fahrer zu sein! 🙂
😰
Tanja, wo bist du? 😁😉😁
Bin mir sicher, sie hätte jetzt ne prima Antwort parat... 😛
Grüße
Dirk
Hi,
60.000€ Liste bei 25.000€ Extras? Wie machst Du das denn? Hast Du mit nem 1600ccm Benziner bestellt?
Gruß David
Zitat:
Original geschrieben von Eckhaard
Hi,60.000€ Liste bei 25.000€ Extras? Wie machst Du das denn? Hast Du mit nem 1600ccm Benziner bestellt?
Gruß David
Genau das ist mir auch durch den Kopf geschossen! Ein der günstigste X5 kostet netto 45K, plus 25K SA = 70K. Wie soll also die Rechnung aufgehen? Poste doch mal die Daten 😉
VG Patsone
Cy. schrieb doch "(Alles Netto)"
Netto: 60.000€
Brutto: 71.400€
LG
Don
Die 25 Kilos im ersten Post sind Brutto gewesen.
Alles andere waren Netto-Preise.
Sind aber auch nicht ganz 25 geworden. Ein paar weniger.
Ok, dann sinds halt 24000.
71400 - 24000 ergibt bei mir 47400,-€ brutto
Also entweder hat BMW die Preise gesenkt oder jemand denkt hier wir ziehen die Hose mit der Beißzange an.
Zitat:
Original geschrieben von Schmerre
Also entweder hat BMW die Preise gesenkt oder jemand denkt hier wir ziehen die Hose mit der Beißzange an.
Steffen, er ist wohl noch bei den KIA-Preisen... 😁😁😉
***duck und wech***
Grüße
Dirk
😁😁😁 oder die Mathematik hat sich jetzt auch der Finanzkrise zu beugen😁
😁
Durchaus möglich, dass es in ein paar Monaten einen neuen gut ausgestatteten X5 wieder für 40 TEU gibt... 😰😉😛 Die Gelddruckmaschine wurde in Amerika ja schon kräftigst angeworfen. Aber wo sind die Gegenwerte... 🙄😉😁
Wenn er seine SA Brutto sowie ohne Rabatt und den Listenpreis mit Rabatt gerechnet hat gehts auf.
Ist vielleicht bei den vielen Hummeln bis zur Lieferung etwas durcheinander geraten.😉
Grüße Holm