Beeestellt
So.
Der BigX ist bestellt - habe ich die letzten Tage noch über "notwendig" und "unnötig" gegrübelt, so habe ich ihn vorhin einfach bestellt - ein Emotionskauf wie auch vor 3 Jahren beim E60. 🙂
Jetzt geht das Warten los. Mein E60 läuft erst im April aus. Wenn der BigX aber früher fertig ist, darf ich ihn früher abholen - wenn er später fertig ist, "darf" ich meinen E60 weiter fahren.
Ist ein Alpinweißer mit Tabac Leder und knapp 25 Tausend kleiner Extras. 🙂
Bin ich mit 23 Jahren denn wenigstens der jüngste BigX Besitzer?
Fotos von der Abholung in München kommen natürlich!
Beste Antwort im Thema
So.
Der BigX ist bestellt - habe ich die letzten Tage noch über "notwendig" und "unnötig" gegrübelt, so habe ich ihn vorhin einfach bestellt - ein Emotionskauf wie auch vor 3 Jahren beim E60. 🙂
Jetzt geht das Warten los. Mein E60 läuft erst im April aus. Wenn der BigX aber früher fertig ist, darf ich ihn früher abholen - wenn er später fertig ist, "darf" ich meinen E60 weiter fahren.
Ist ein Alpinweißer mit Tabac Leder und knapp 25 Tausend kleiner Extras. 🙂
Bin ich mit 23 Jahren denn wenigstens der jüngste BigX Besitzer?
Fotos von der Abholung in München kommen natürlich!
24 Antworten
So - hier noch mal für alle die _exaktesten_ Zahlen vom Kaufvertrag:
X5 30d
Liste: 59.806,72 €
Leasing 36 Monate, 10 TKM p.A.
Anzahlung: 4.201,68
Rate: 598,35 €
Alles netto!
Zitat:
Original geschrieben von Plums
Wenn er seine SA Brutto sowie ohne Rabatt und den Listenpreis mit Rabatt gerechnet hat gehts auf.Ist vielleicht bei den vielen Hummeln bis zur Lieferung etwas durcheinander geraten.😉
Grüße Holm
Er sagte aber Liste Holm und eben gerade wieder. Naja, ich hab weiterhin meine Zweifel.
Grüße Steffen
Zitat:
Original geschrieben von Schmerre
Er sagte aber Liste Holm und eben gerade wieder. Naja, ich hab weiterhin meine Zweifel.Zitat:
Original geschrieben von Plums
Wenn er seine SA Brutto sowie ohne Rabatt und den Listenpreis mit Rabatt gerechnet hat gehts auf.Ist vielleicht bei den vielen Hummeln bis zur Lieferung etwas durcheinander geraten.😉
Grüße Holm
Grüße Steffen
Vielleicht teilst du mir deine Zweifel genau
jetztmit, damit ich vielleicht einen elementaren Fehler noch bemerken kann.
Ich habe schon vor lauter Schreck geguckt ob der VK mir einen falschen Motor bestellt hat - ist aber richtig.
Du schreibst immer Liste und das ist bei mir der Katalogpreis. Wenn ich nun von diesem deine Zusatzausstattung abziehe, komme ich auf einen Grundpreis von 47400,-€ brutto. Der Einstieg beim X5 beginnt aber erst bei 53100,-€ brutto. Deshalb geht die Rechnung für mich nicht auf.
Falls ich dir Unrecht tue entschuldige ich mich schonmal im Voraus. Ich bin jedoch immer etwas misstrauisch, da oft genug hier unliebsames Publikum auftaucht.
Zitat:
Original geschrieben von Schmerre
Du schreibst immer Liste und das ist bei mir der Katalogpreis. Wenn ich nun von diesem deine Zusatzausstattung abziehe, komme ich auf einen Grundpreis von 47400,-€ brutto. Der Einstieg beim X5 beginnt aber erst bei 53100,-€ brutto. Deshalb geht die Rechnung für mich nicht auf.
Falls ich dir Unrecht tue entschuldige ich mich schonmal im Voraus. Ich bin jedoch immer etwas misstrauisch, da oft genug hier unliebsames Publikum auftaucht.
Der Grundpreis beträgt bei meinem 53.700,- €.
Dazu kommen 18.265,- € SA.
Gibt insgesamt 71.965,- €.
Jetzt alles Brutto!
Ich denke meine anfangs erwähnten 25 Kilos haben verwirrt. Sind dann am Schluss doch weniger geworden!
guten morgen,
stimmt es, dass wenn man die schürtzen in wagenfarbe haben will, das m-sportpaket mitbestellen muß ?
würde mir viel besser gefallen, brauche aber kein sportpaket.
stefan
Dann bin ich ja mal auf die Fotos von dem schönsten *prust, hust* X5 Fahrer und seinem Auto gespannt nachdem Rechendebakel hier!
Aber bitte keine Fotos aus dem Verkaufsraum, da kann ich nämlich auch gaaanz viele machen
😁😁😁
LG
Meddy
Zitat:
Original geschrieben von X5 Heizerin
Dann bin ich ja mal auf die Fotos von dem schönsten *prust, hust* X5 Fahrer und seinem Auto gespannt nachdem Rechendebakel hier!
Aber bitte keine Fotos aus dem Verkaufsraum, da kann ich nämlich auch gaaanz viele machen
😁😁😁
😁
Mir scheint, Meddy ist eine würdige Vertreterin von Tanja 😉😛
Grüße
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von X5 Heizerin
😁😁😁LG
Meddy
Laut Analytics erhält meine Firma monatlich weit über 1000 Besucher von dieser Plattform.
Da bin ich davon ausgegangen, dass mich hier wenigstens der ein oder andere kennt. Aber gesunde Skepsis ist natürlich immer angebracht. 🙂
Im Weiteren waren meine Zahlen von der ersten Sekunde an in jedem Beitrag korrekt - mit Ausnahme der Sonderausstattung, die auch keine exakte Zahl war, sondern überflogen war und wo sich noch etwas geändert hat.
(Kommt es nur mir so vor, oder leidet ein großer Teil der User hier unter Paranoia?)
Zitat:
😁
Mir scheint, Meddy ist eine würdige Vertreterin von Tanja 😉😛
Grüße
Dirk
Danke
Dirk, das weiß ich zu schätzen! 😁
Cyborki Also mir hast Du Deine Fa noch nicht vorgestellt außerdem weiß ich nicht was eine Fa mit einem Autokauf zu tun haben sollte, es sei denn Du sitzt irgendwo im Vorstand was ich bei Deinem Alter nicht vermuten würde.
LG
Meddy