ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Bedienungshandbuch zum X1 erhältlich?

Bedienungshandbuch zum X1 erhältlich?

BMW X1 F48
Themenstarteram 25. Juni 2017 um 18:14

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem X1-Bedienungshandbuch(MY2017) als download. Leider ist es aufgrund der (etwas) "korrupten" BMW-Homepage :rolleyes: - mein Virenschutz blockiert diese permanent - nicht möglich eines runterzuladen.

Vielleich weiß jemand wo/wie man es doch bekommen kann.

Beste Antwort im Thema
27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Hast du es mal hier probiert https://www.bmw.de/de/meinbmw/start.html sollte eigentlich funktionieren. Einloggen und dann kannst du deine persönliche Bedienungsanleitung herunterladen.

Lade dir doch die App runter bzw. darin dann das Handbuch

Themenstarteram 26. Juni 2017 um 9:54

Zitat:

@G-Senior schrieb am 25. Juni 2017 um 20:29:48 Uhr:

Hast du es mal hier probiert https://www.bmw.de/de/meinbmw/start.html sollte eigentlich funktionieren. Einloggen und dann kannst du deine persönliche Bedienungsanleitung herunterladen.

Danke für den Rat,

nur verstehe ich nicht, wenn man sich für ein bestimmtes Modell nur interessiert, persönl. Daten preisgeben :((für Werbung?) soll.

Da verzichte ich lieber und trage in meiner Vergleichsliste ein: "detaillierte Angaben nicht erhältlich!"

Bei vielen Unklarheiten fliegt (bei mir) dann derjenige Bewerber raus, damit war´s dann wohl!

Themenstarteram 26. Juni 2017 um 12:09

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 26. Juni 2017 um 13:01:28 Uhr:

https://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=742296

@Bavariacruiser

beide links sind ein Hit, hast mir sehr geholfen, vielen Dank! :):)

Gerne!

Hat jemand das Manual für Fahrzeuge ab Juli 2017?

Also mit der neuen Touch-Software und Wireless Charging usw.

Müsste man ja bei "Mein BMW" laden können, sofern man seinen schon hat.

Danke!

Das wäre echt interessant!

Also ich hab meinen ja schon...

die App "Drivers Guide" verliert kein Wort über das Touchdisplay, die Betriebsanleitung folgendes:

Img-7789
Img-7790
Img-7791
+1

Wireless charging wird in der Telekommunikationsanleitung beschrieben, die beim Fzg nicht dabei ist. Müsste ich vielleicht downloaden.

Alles in allem sehr mau die Beschreibung.

Learning by doing.

Jemand ne Idee ab wann das Handbuch verfügbar ist? Die VIN habe ich bereits, Auslieferung für 39.KW vorgesehen...In der App Driver's Guide ist das Handbuch nicht vorhanden, wenn man die Vin eingibt.

Eigentlich sobald der Wagen produziert wurde! Habe auch schon die VIN seit knapp eineinhalb Wochen! Wird nächste Woche gebaut und in 2 Wochen geliefert!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Bedienungshandbuch zum X1 erhältlich?