ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Bedienungsanleitung X3 F25

Bedienungsanleitung X3 F25

BMW X3 F25
Themenstarteram 17. Juni 2011 um 10:14

Vergangene Woche habe ich hier in der Schweiz einen X3 30d bestellt (kommt im September), und wollte nun bei meinem Verkäufer bereits mal ein Manual als PDF beziehen. Der hat sich in seinem Betrieb erkundigt und bekam als Antwort, dass es das dort nicht gibt! Dabei verwenden wir in der Schweiz schon längst auch Computer, wissen was PDFs sind und leben auch nicht mehr in Höhlen. Wir bezahlen mehrwertsteuerbereinigt wohl in ganz Europa am meisten für unsere Fahrzeuge und sollen dafür nicht einmal so einfache und grundlegende Leistungen wie ein Manual als PDF noch vor der Fahrzeugauslieferung erhalten??? Wäre vielleicht jemand im Forum so freundlich, mir das zu liefern?

 

Vielen Dank aus der rückständigen Schweiz...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Yaschka

Auf meinbmw.de gibt es vier verschiedene Versionen der BA für den F25 zum Runterladen (mit iDrive - ohne iDrive, ab 09/10 - ab 04/11) auch mit dem 3,0d. Da wird der schweizer Händler doch hoffentlich auch Zugriff haben.

Gruß

Da man auf meinbmw.de nur mit einer Fahrgestellnummer Zugang hat, hier die Anleitung ab 04/11 für alle Interessierten.

Bernd.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Bitteschön!

Der 3,0d ist allerdings in dieser Version noch nicht mit dabei, allerdings decken sich ja die restlichen 99%...

PS: Habe gestern meinen 3,0d bestellt... :-)

Auf meinbmw.de gibt es vier verschiedene Versionen der BA für den F25 zum Runterladen (mit iDrive - ohne iDrive, ab 09/10 - ab 04/11) auch mit dem 3,0d. Da wird der schweizer Händler doch hoffentlich auch Zugriff haben.

Gruß

Themenstarteram 17. Juni 2011 um 23:51

Herzlichen Dank, BerlinerX5!

Na dann bin ich ja jetzt befreit von BA´s verschicken :D

Zitat:

Original geschrieben von Yaschka

Auf meinbmw.de gibt es vier verschiedene Versionen der BA für den F25 zum Runterladen (mit iDrive - ohne iDrive, ab 09/10 - ab 04/11) auch mit dem 3,0d. Da wird der schweizer Händler doch hoffentlich auch Zugriff haben.

Gruß

Da man auf meinbmw.de nur mit einer Fahrgestellnummer Zugang hat, hier die Anleitung ab 04/11 für alle Interessierten.

Bernd.

oh vielen dank für die bedienungsanleitung ist ja super

Zitat:

Original geschrieben von br60

Zitat:

Original geschrieben von Yaschka

Auf meinbmw.de gibt es vier verschiedene Versionen der BA für den F25 zum Runterladen (mit iDrive - ohne iDrive, ab 09/10 - ab 04/11) auch mit dem 3,0d. Da wird der schweizer Händler doch hoffentlich auch Zugriff haben.

Gruß

Da man auf meinbmw.de nur mit einer Fahrgestellnummer Zugang hat, hier die Anleitung ab 04/11 für alle Interessierten.

Bernd.

am 9. September 2013 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von BerlinerX5

Bitteschön!

Der 3,0d ist allerdings in dieser Version noch nicht mit dabei, allerdings decken sich ja die restlichen 99%...

PS: Habe gestern meinen 3,0d bestellt... :-)

Hilfe brauche dringend eine Bedienungsanleitung für mein BMW X3 3.0d 07/2007 LCI.

Danke an Euch!

Zitat:

Original geschrieben von x3kranker

 

Hilfe brauche dringend eine Bedienungsanleitung für mein BMW X3 3.0d 07/2007 LCI.

Danke an Euch!

Schreib mal BMWFreak100 eine PN, der hat sie alle!:)

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=4118669

Danke für deine Empfehlung BMW_FAN1.:):)

Wie läuft der 35i?

Bilder?

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Wie läuft der 35i?

Bilder?

Hat sich wohl erledigt. Aktuell vom 07.09. sucht er jetzt einen E46. Siehe hier.

In Profile sind seine Fahrzeuge auch alle gelöscht.

Es sieht so aus, als braucht er die Anleitungen, um sie dann zu verkaufen....

Das Geschäftsmodell scheint aber nicht so viel einzubringen, dass es für den 35i reichen könnte.

Bernd.

Könnte auch sein dass die Vorbereitung auf die Schule keine Zeit mehr für MT zulässt, da morgen der letzte Ferientag in BY ist.

Zitat:

Original geschrieben von habu01

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Wie läuft der 35i?

Bilder?

Hat sich wohl erledigt. Aktuell vom 07.09. sucht er jetzt einen E46. Siehe hier.

In Profile sind seine Fahrzeuge auch alle gelöscht.

Ein Kind, dass sich als Erwachsener ausgibt und einen fiktiven Fuhrpark besitzt??? Und die Amigeschichte, bei der ernsthafte Tipps gegeben wurden? Wo sind denn da die Eltern?? Oder reale Freunde? Sowas ist maximal bedenklich ...

BTT

Deine Antwort
Ähnliche Themen