1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 E84
  8. Bedienungsanleitung X1 als pdf downloadbar???

Bedienungsanleitung X1 als pdf downloadbar???

BMW X1 E84

Im August werde ich meinen X1 20d xdrive endlich erhalten.😁
Da ich gerne mich schon mal mit der Bedienungsanleitung befassen würde, damit ich am Tag X sofort loslegen und Spaß haben kann,😎 würde ich mir gerne die Bedienungsanleitung als pdf downloaden. Leider gibt es auf der BMW-Homepage keine Möglichkeit dazu bzw. habe ich diese vielleicht nur noch nicht gefunden.😕

Kann mir jemand einen Link o.ä. mitteilen, damit ich die pdf downloaden und die Bedienungsanleitung schon mal lesen kann?

Vielen Dank
und schönen Gruß
vom X1-Fan

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich habe gerade ein wenig mit "meinbmw.de" gespielt, und dabei festgestellt dass man zwar einen Account bei "Mein BMW" braucht (hierzu reicht die Fahrgestellnummer eines beliebigen (aktuellen?) BMWs) aber mann kann dann alle Bedienungsanleitung einsehen die es gibt - vorausgesetzt man kennt die URL (und ist eingeloggt) ;-)

X1 iDrive: Anleitung iDrive 03/2010

X1 ohne iDrive: Anleitung ohne iDrive 03/2010

Test X3: https://www.meinbmw.de/.../BMW_X3_E83_ab_09-05.pdf

Wie gesagt, die links kann man erst verwenden wenn man auf meinbmw.de eingeloggt ist - wer also schon einen "anderen" BMW hat kann sich problemlos die beiden Anleitungen ansehen.

bye
Darky

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Sider

Du kannst den Krempel doch einfach bei:

- rapidshare.com
- hotfile.com
- megaupload.com
[...]

hochladen.

Hi Dark-Sider,

nö, das mach ich nicht, da ich mir keinen Ärger einhandeln möchte!
Außerdem sind mir die von Dir genannten Plattformen - nun ja, suspekt!

@zahn4711: Du hast die richtige Einstellung!

Mfg
Archie

Hallo,

ich habe gerade ein wenig mit "meinbmw.de" gespielt, und dabei festgestellt dass man zwar einen Account bei "Mein BMW" braucht (hierzu reicht die Fahrgestellnummer eines beliebigen (aktuellen?) BMWs) aber mann kann dann alle Bedienungsanleitung einsehen die es gibt - vorausgesetzt man kennt die URL (und ist eingeloggt) ;-)

X1 iDrive: Anleitung iDrive 03/2010

X1 ohne iDrive: Anleitung ohne iDrive 03/2010

Test X3: https://www.meinbmw.de/.../BMW_X3_E83_ab_09-05.pdf

Wie gesagt, die links kann man erst verwenden wenn man auf meinbmw.de eingeloggt ist - wer also schon einen "anderen" BMW hat kann sich problemlos die beiden Anleitungen ansehen.

bye
Darky

Vielen Dank für den guten Tipp und deine Hilfe.😁
Hat bestens geklappt.

Funktioniert Bestens !!!!!!

Nur eines ist mir aufgefallen, bei dein beiden X1 Links ist einer davon nur die Kurzanleitung mit ca 70 Seiten und die der andere Link die Gesamtanleitung ohne I-Drive, sprich der zweite passt aber der erste ist leider nur die kleine Anleitung.

Aber trotzdem vielen Dank !!

Gruß Chris

Hi,

für die vollständige Anleitung inkl. iDrive einfach diesen Link verwenden: X1 inkl. iDrive

Ich habe den 1. Durchgang der 250 Seiten hinter mir... Ist ja wie das Aneignen eines neues OS. Aber erst dann sieht man, wo die Entwicklung stattgefunden hat - hauptsächlich unsichtbar unter der Motorhaube 🙂
Das Auto kann ja tatsächlich mehr als erwartet

Kaufe zum ersten mal einen BMW. Habe noch 3-4 Monate Wartezeit. Möchte fragen ob jemand so nett ist und mir eine Fahrgestellnummer per PN schicken.

Schade funzt nicht dort rein zu kommen !
Ich soll eine e-mal erhalten die bis her aber ned gekommen ist ! Ungewöhnlichh...

Hallo X1 er

Kann mir jemand die "BDA X1 ohne iDrive" per PN zukommen lassen.
Kann per PN eine Email adresse angeben.

Danke im voraus!

Gruss Maierbeck

Da schließe ich mich @maierbeck an - allerdings benötige ich die Anleitung ohne idrive.

Zitat:

Original geschrieben von A_Lex

Da schließe ich mich @maierbeck an - allerdings benötige ich die Anleitung ohne idrive.

Möchte mich hier auch noch anschließen ;-)

Tom

Zitat:

Original geschrieben von tomata4711

Zitat:

Original geschrieben von A_Lex

Möchte mich hier auch noch anschließen ;-)

Tom

Hallo, ich habe noch kein FG Nummer, aber mochte auch gern die Anleitung ohne idrive, ich mochte auch über PN meine Mail-Adresse geben? Im Voraus vielen Dank

Marc

wäre auch dankbar für einen link per PN, bekomme meinen X1 erst anfang oktober....
kann ja nicht so schwer sein den kram eben schnell zu uppen oder per mail zu verschicken.
thx
zell

Bei mir genügte eine freundliche E-Mail an den BMW-Kundenservice in München.
Ich hatte meinen X1 am 6.4.2010 bestellt und wollte bis zur Auslieferung mich schon mal kundig machen und hatte dann in München per E-Mail angefragt, ob man mir nicht vorab die Bedienungsanleitung als PDF schicken könnte.
Dort war man so freundlich und hat mir 1-3 Tage später die PDF-Datei per E-Mail zugeschickt.

Deine Antwort