Bedienungsanleitung X1 als pdf downloadbar???
Im August werde ich meinen X1 20d xdrive endlich erhalten.😁
Da ich gerne mich schon mal mit der Bedienungsanleitung befassen würde, damit ich am Tag X sofort loslegen und Spaß haben kann,😎 würde ich mir gerne die Bedienungsanleitung als pdf downloaden. Leider gibt es auf der BMW-Homepage keine Möglichkeit dazu bzw. habe ich diese vielleicht nur noch nicht gefunden.😕
Kann mir jemand einen Link o.ä. mitteilen, damit ich die pdf downloaden und die Bedienungsanleitung schon mal lesen kann?
Vielen Dank
und schönen Gruß
vom X1-Fan
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich habe gerade ein wenig mit "meinbmw.de" gespielt, und dabei festgestellt dass man zwar einen Account bei "Mein BMW" braucht (hierzu reicht die Fahrgestellnummer eines beliebigen (aktuellen?) BMWs) aber mann kann dann alle Bedienungsanleitung einsehen die es gibt - vorausgesetzt man kennt die URL (und ist eingeloggt) ;-)
X1 iDrive: Anleitung iDrive 03/2010
X1 ohne iDrive: Anleitung ohne iDrive 03/2010
Test X3: https://www.meinbmw.de/.../BMW_X3_E83_ab_09-05.pdf
Wie gesagt, die links kann man erst verwenden wenn man auf meinbmw.de eingeloggt ist - wer also schon einen "anderen" BMW hat kann sich problemlos die beiden Anleitungen ansehen.
bye
Darky
47 Antworten
Darf ich dich bitten, mir den Manual für BMW X1 20d xDrive Jg 2011per Email zuzusenden?
sharonle1@yahoo.fr
Danke
Mit der BMW Drivers Guide App hat man gleich alles auf dem Handy mit Suchfunktion und VIN abhängig. Geht bei allen neueren BMW, auch bei unserem X1 23d von 2010 (obwohl in der ab steht X Modelle teilweise ab Mj. 2011)