Bedienungsanleitung
Hat schon jemand die Bedienungsanleitung als pdf die er hier zur Verfügung stellen kann?
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Und hier als PDF zum Download.....
64 Antworten
Such Dir doch über Mobile.de oder Autoscout eine FIN und gib die in die Driver’s Guide App ein. So hab ich’s damals auch gemacht
Meine VIN habe ich bereits. Wo kann ich dann die Bedienungsanleitungen laden? Irgendwie komme ich mit der neugestalteten Homepage nicht klar, früher war da "meine Konfigurationen, meine Fahrzeuge". Jetzt sehe ich nur noch die Konfigurationen, die Fahrzeuge aber nicht mehr, und weiß weder, wie ich da neue Fahrzeuge hinzufüge noch die Informationen dazu wie Handbücher bekomme.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitungen' überführt.]
Bedienungsanleitung ist so was von 80er 😁. Hol dir die Drivers Guide App und du hast genau deine verfügbaren Funktionen beschrieben 😛
Nicht direkt verfügbar, Sie müssen auf die Lieferung warten oder ein Chassis auf mobile.de mitnehmen.
Ähnliche Themen
Oder eben mit der vin in der Driver’s?Guide App runterladen - ging bei mir auch vorab.
Grube ist in 155 Status für eine Woche gewesen, und noch nicht das Benutzerhandbuch, plus jetzt Fabrik ist auf Ferien
Habe meine VIN eingegeben ist noch nicht Verfügbar, Fahrzeug wurde am 27.7.18 gebaut.
Achso, Connectet Drive geht auch noch nicht....
War bei mir erst verfügbar, als das Auto beim Händler stand.
Bei mir ging es sofort als ich die VIN hatte
Zitat:
@BMW-2018 schrieb am 3. August 2018 um 21:16:25 Uhr:
Bei mir ging es sofort als ich die VIN hatte
War bei mir auch so
Danke für den Tipp @halifax, ich kannte die Driver's App gar nicht. Da ich auch hier am PC einen Android Emulator habe und die VIN geht, lese ich die Bedienungsanleitungen schon eifrig.
Driver’s Guide App hab ich, mit der VIN geht es mittlerweile auch auf meinem iPhone.
Hätte die BA für den G31 aber trotzdem lieber auf dem PC, bei meinem 27" Monitor sieht mann nun mal mehr als aus dem kleinen iPhone.
Verstehe nicht warum BMW das so Kompliziert und so ein Geheimnis daraus macht.
Zitat:
@heinwi schrieb am 24. August 2018 um 15:44:42 Uhr:
Hätte die BA für den G31 aber trotzdem lieber auf dem PC, bei meinem 27" Monitor sieht mann nun mal mehr als aus dem kleinen iPhone.
Verstehe nicht warum BMW das so Kompliziert und so ein Geheimnis daraus macht.
Dem kann ich mich nur anschließen - manches ist einfach besser am PC zu lesen und zu suchen als am kleinen Handybildschirm