Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. G30 LCI Bedienungsanleitung

G30 LCI Bedienungsanleitung

BMW 5er G30
Themenstarteram 11. September 2020 um 11:19

Für die, die (wie ich) während der Wartezeit schon mal in der Bedienungsanleitung stöbern wollen...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. September 2020 um 11:19

Für die, die (wie ich) während der Wartezeit schon mal in der Bedienungsanleitung stöbern wollen...

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 11. September 2020 um 11:59

Und noch die Navi-/Kommunikationsanleitung...

Danke

Zitat:

@yreiser schrieb am 11. September 2020 um 11:19:27 Uhr:

Für die, die (wie ich) während der Wartezeit schon mal in der Bedienungsanleitung stöbern wollen...

Vielen Dank!

Hast Du evtl. auch Zugriff auf das Handbuch zum LCI-Touring ohne Hybrid?

Themenstarteram 11. September 2020 um 14:21

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 11. September 2020 um 13:57:02 Uhr:

Zitat:

@yreiser schrieb am 11. September 2020 um 11:19:27 Uhr:

Für die, die (wie ich) während der Wartezeit schon mal in der Bedienungsanleitung stöbern wollen...

Vielen Dank!

Hast Du evtl. auch Zugriff auf das Handbuch zum LCI-Touring ohne Hybrid?

Nein. Falls du eine Fahrgestellnummer hast, kannst du dir ein passendes Handbuch hier runterladen:

https://www.bmwusa.com/owners-manuals.html

Ich habe heute Morgen im Autohaus halt die von einem 530e notiert (weil der zufällig so im Showroom stand). Daneben stand zwar ein 540i Touring, da habe ich aber vergessen, die VIN zu fotografieren.

Zitat:

@yreiser schrieb am 11. September 2020 um 14:21:37 Uhr:

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 11. September 2020 um 13:57:02 Uhr:

 

Vielen Dank!

Hast Du evtl. auch Zugriff auf das Handbuch zum LCI-Touring ohne Hybrid?

Nein. Falls du eine Fahrgestellnummer hast, kannst du dir ein passendes Handbuch hier runterladen:

https://www.bmwusa.com/owners-manuals.html

Ich habe heute Morgen im Autohaus halt die von einem 530e notiert (weil der zufällig so im Showroom stand). Daneben stand zwar ein 540i Touring, da habe ich aber vergessen, die VIN zu fotografieren.

Ok, danke für den Tipp.

Das Problem ist nur, dass man inzwischen die komplette VIN braucht. Mal eben die letzten Stellen aus der Windschutzscheibe abfotografieren reicht da leider nicht mehr.

Themenstarteram 11. September 2020 um 15:14

Naja, im Autohaus ist es ja nicht verboten, mal die Haube zu öffnen ;-)

Zitat:

@yreiser schrieb am 11. September 2020 um 14:21:37 Uhr:

 

Falls du eine Fahrgestellnummer hast, kannst du dir ein passendes Handbuch hier runterladen:

https://www.bmwusa.com/owners-manuals.html

Der USA-Link ist sehr zweifelhaft. Habe gerade mit meiner VIN das Manual runtergeladen. Beschrieben ist darin noch ID6, obowhl ich ID7 (light) habe. In der Drivers Guide App kommt der richtige Stand! Da ist irgendein Wurm drin!

Leider kann man das pdf in der App nicht direkt runterladen, obwohl es ja angezeigt wird.

gibt es den Drivers Guide auch als Webseite?

Hab ich noch nicht gefunden.

Themenstarteram 3. Oktober 2020 um 9:46

@joesellmozza

Hier nun auch die Bedienungsanleitung für die nicht-hybrid Limousinen.

am 3. Oktober 2020 um 11:04

Zitat:

@yreiser schrieb am 3. Oktober 2020 um 09:46:27 Uhr:

@joesellmozza

Hier nun auch die Bedienungsanleitung für die nicht-hybrid Limousinen.

Vielen Dank! Und für den Touring? :-)

Themenstarteram 3. Oktober 2020 um 11:07

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 3. Oktober 2020 um 11:04:36 Uhr:

Zitat:

@yreiser schrieb am 3. Oktober 2020 um 09:46:27 Uhr:

@joesellmozza

Hier nun auch die Bedienungsanleitung für die nicht-hybrid Limousinen.

Vielen Dank! Und für den Touring? :-)

Habe ich keine VIN.

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 3. Oktober 2020 um 11:04:36 Uhr:

Zitat:

@yreiser schrieb am 3. Oktober 2020 um 09:46:27 Uhr:

@joesellmozza

Hier nun auch die Bedienungsanleitung für die nicht-hybrid Limousinen.

Vielen Dank! Und für den Touring? :-)

Die sollt sich ja nur marginal in Sachen Laderaumabdeckung, Reling etc. unterscheiden.

Außerdem hast Du doch diesen Monat den Liefertermin. Da sollte Deine VIN schon verfügbar sein....

Deine Antwort
Ähnliche Themen