Bedienungsanleitung
Hat schon jemand die Bedienungsanleitung als pdf die er hier zur Verfügung stellen kann?
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Und hier als PDF zum Download.....
64 Antworten
In 3 Wochen habe ich Abholung. Weiß jemand ab wann die VIN in der drivers app funktioniert?
Meine VIN funktioniert nicht, vielleicht weil er noch nicht produziert ist?
Die hat bei mir für die Ansicht der BA glaube ich erst ab Übergabe funktioniert, obwohl ich meinem Händler auf die Nerven gegangen bin.
Hmmmm, schade. VIN Decoder bleibt leer...
Wenn ich erst ab Abholung schauen kann, schaue ich nie mehr rein 😁
Ähnliche Themen
Es geht aber darum, dass ich die Bedienungsanleitung von MEINEM Auto bekomme, „irgendeine“ habe ich schon (anderer 530e)
Sind die BA von G31 nicht für jeden G31 gleich? Das gleiche auch für G30? Oder gibt es da innerhalb eines Typs unterschiedliche BA?
Mit VIN bekommst Du bei BMW eine auf Dein Auto mit Deiner SA zugeschnittene BA.
Edit: ich tippe zu langsam...
Aha. Das wusste ich noch garnicht das die solch viele unterschiedliche BA dann in der App laden. Dann heißt es wohl für dich doch warten auf deinen.
Zitat:
@MecedesLE schrieb am 18. Januar 2018 um 20:51:59 Uhr:
Aha. Das wusste ich noch garnicht das die solch viele unterschiedliche BA dann in der App laden. Dann heißt es wohl für dich doch warten auf deinen.
Naja, so läuft das kaum. Dürfte eher eine Selektion sein!😉
ich suche ne Betriebsanleitung für den G31, habe aber noch keine VIN. Gibts irgendne Möglichkeit das Manual zu bekommen??
das ist schon klar, aber ich suche ja eine für den G31...geht um den Laderaum, da bringt mir die G30 Anleitung leider nix...