Bedienungsanleitung R129 - SL500

Mercedes SL R107

Hallo SL Gemeinde,
die Entscheidung war kurz und schmerzlos. Jetzt habe ich meinen 93er 500SL gekauft.
Erste Hand, 109.000km, Scheckheft, Leder ist super und Verdeck neu. Mal sehen was das wird. Hat leider das ADS Fahrwerk. Soll ja gut sein, aber wehe es fehlt im was. Nun ja, so ist das eben.

Jetzt aber zur Frage:

Er ist ein Italiener und hat dementsprechend eine Bedienungsanleitung in italienisch. Dem bin ich nicht mächtig.
Hat jemand von Euch die Bedienungsanleitung als .pdf oder eine andere Idee?
Bei Mercedes war ich noch nicht (ist ja Wochenende). Vielleicht bekomme ich es auch dort.
Aber Ihr habt bestimmt eine bessere Idee.

Vielen Dank

griffith460

Beste Antwort im Thema

Das wird jetzt mein letzter Beitrag in diesem Tread sein !!!

Eine Seite zurück = 3 Mal (!) darauf hingewiesen wie und wo man die BA (kostenlos) downloaden kann. Mal eine klare Ansage, wenn man zu faul zum lesen ist, ich mache mir die Arbeit für andere nicht mehr. Wir hätten Ihr es denn gerne? Soll ich die für euch noch ausdrucken, binden lassen und natürlich portofrei per Express zusenden?
Unglaublich....

Jetzt dürfen diejenigen welche mal so ins Forum reinbrüllen: Wer hat für mich, oder macht oder kann mir... ohne vorher auch nur 1 Sekunde zu investieren und einmal selbst zu suchen ob das nicht schon irgendwo Dutzende Male niedergeschrieben wurde und sich somit bereits andere etliche Male die Mühe gemacht haben, sich ganz mächtig aufregen und schimpfen.

Und wisst ihr was - ist mir total schnuppe. Aber so was von....

Klaus

33 weitere Antworten
33 Antworten

Hallo,

Ich habe mir gestern einen SL 500 Gekauft. Leider habe ich nur eine amerikanische Bedienungsanleitung.
Besteht die Möglichkeit an ein PDF Anleitung zu kommen.
Vielen Dank für eure Antworten

Hallo,
hätte eine für einen 2001 Mopf2
Gruß Alf

Das wird jetzt mein letzter Beitrag in diesem Tread sein !!!

Eine Seite zurück = 3 Mal (!) darauf hingewiesen wie und wo man die BA (kostenlos) downloaden kann. Mal eine klare Ansage, wenn man zu faul zum lesen ist, ich mache mir die Arbeit für andere nicht mehr. Wir hätten Ihr es denn gerne? Soll ich die für euch noch ausdrucken, binden lassen und natürlich portofrei per Express zusenden?
Unglaublich....

Jetzt dürfen diejenigen welche mal so ins Forum reinbrüllen: Wer hat für mich, oder macht oder kann mir... ohne vorher auch nur 1 Sekunde zu investieren und einmal selbst zu suchen ob das nicht schon irgendwo Dutzende Male niedergeschrieben wurde und sich somit bereits andere etliche Male die Mühe gemacht haben, sich ganz mächtig aufregen und schimpfen.

Und wisst ihr was - ist mir total schnuppe. Aber so was von....

Klaus

Klaus,
sehr schön geschrieben !

Gruß
Volker