Forum900 II & 9-3 I
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 900 II & 9-3 I
  6. Bedienungsanleitung für Saab 900 II Cabriolet

Bedienungsanleitung für Saab 900 II Cabriolet

Themenstarteram 15. Mai 2009 um 14:28

Hallo Leute, ich suche für ein Saab 900 II (Cabriolet) eine deutsch geschriebene Bedienungsanleitung (habe nur eine auf italienisch). Wer kann mir eine verkaufen oder gegen Kostenerstattung kopieren?

ingmanf

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo Ingmanf,

Ich weiss nicht ob meine Bedienungsanleitung auf Deutsch ist. Ich kucke mal, allerdings ist mein Auto ist erst naechste Woche wieder hier.

Falls es in Deutsch ist, kann ich Dir gerne ne Kopie machen.

Gruss

Kaes

ich habe das gleiche Problem,der Verkäufer hatte mir das versprochen aber nichts mehr geschickt.ich würde mich auch freuen eine zu bekommen.

Hallo zusammen,

 

ich habe eine, aber sie ist schon etwas umfangreich. Mal gucken, ob ich in den nächsten Tagen dazu komme das Teil zu scannen. Dann melde ich mich und schicke sie gern als pdf weiter.

 

Hat jemand eine Ahnung, ob es gravierende Unterschiede bei den Baujahren gibt? Vielleicht könntet ihr ein paar Angaben zu euren Cabrios machen?

 

Meiner ist von 98.

 

Viele Grüße

 

Dietmar

Zitat:

Original geschrieben von dlh

Hallo zusammen,

Hat jemand eine Ahnung, ob es gravierende Unterschiede bei den Baujahren gibt? Vielleicht könntet ihr ein paar Angaben zu euren Cabrios machen?

Meiner ist von 98.

Viele Grüße

Dietmar

Schaltwagen, Sensonic, Automatikgetriebe...

SID...

Klimaanlage...AC oder ACC oder MCC?

Audiosystem...

Schiebedach...mit oder ohne?

Alarmanlage...mit welchen Sensoren?

Pauschal ist in der Bedienungsanleitung ALLES mögliche aufgeführt.:)

Also die kompletten 300 Seiten einscannen und verschicken...und der Dank wird Dir sicher sein.:D

Bei noch mehr Langeweile kann ich Dir noch meinen Garten als Betätigungsfeld anbieten...900m² brauchen dringend Pflege.:D

Zitat:

...Bei noch mehr Langeweile kann ich Dir noch meinen Garten als Betätigungsfeld anbieten...900m² brauchen dringend Pflege.:D

*KREISCH* mir reicht es eigentlich schon morgen wieder in meinen gehen zu "dürfen"... Aber dann mit einem geilen Männerspielzeug!!! Es ist lang, hat einen lärmenden Zweitaktmotor und eine orange Plastikverkleidung um den selben *brummmmm*

 

Da werde ich hoffentlich mit der Hecke fertig :D

 

Viele Grüße

 

Dietmar - meldet sich, wenn seine Hecke nicht mehr wächst bei dir Chris :D

Zitat:

Original geschrieben von dlh

Zitat:

...Bei noch mehr Langeweile kann ich Dir noch meinen Garten als Betätigungsfeld anbieten...900m² brauchen dringend Pflege.:D

*KREISCH* mir reicht es eigentlich schon morgen wieder in meinen gehen zu "dürfen"... Aber dann mit einem geilen Männerspielzeug!!! Es ist lang, hat einen lärmenden Zweitaktmotor und eine orange Plastikverkleidung um den selben *brummmmm*

Da werde ich hoffentlich mit der Hecke fertig :D

Viele Grüße

Dietmar - meldet sich, wenn seine Hecke nicht mehr wächst bei dir Chris :D

Wieviel PS hat die Heckenschere???

Meine Buchenhecke hat Äste von 100mm Durchmesser...da muß eine Kettensäge her.:(

Sind aber nur rund 30 laufende Meter auf der Nachbarsgrenze.:D

Zitat:

Original geschrieben von Linear Cycle

Zitat:

Original geschrieben von dlh

 

 

*KREISCH* mir reicht es eigentlich schon morgen wieder in meinen gehen zu "dürfen"... Aber dann mit einem geilen Männerspielzeug!!! Es ist lang, hat einen lärmenden Zweitaktmotor und eine orange Plastikverkleidung um den selben *brummmmm*

 

Da werde ich hoffentlich mit der Hecke fertig :D

 

Viele Grüße

 

Dietmar - meldet sich, wenn seine Hecke nicht mehr wächst bei dir Chris :D

Wieviel PS hat die Heckenschere???

Meine Buchenhecke hat Äste von 100mm Durchmesser...da muß eine Kettensäge her.:(

Sind aber nur rund 30 laufende Meter auf der Nachbarsgrenze.:D

Da reicht die Heckenschere nicht, aber dafür gibt es eine gaaaanz stabile Heckenschere mit einem klitzekleinen Blatt - ich meine sowas um die 50 cm? Auch mit orangenem Motorabdeckungsteil :D

Damit habe ich am letzten WE etwas mehr als 100 mm gesägt *hüstel* und jetzt hat der Bruder wieder genügend Holz für den Kamin :)

 

Viele Grüße

 

Dietmar - anscheinend Hobby-Gärtner

Die Unterschiede zwischen 94 bis 98 in der Cabriovariante sind schon einige. Vor allem auch im Mechanismus und in den Motoren sind Verbesserung gemacht worden, du bist auf jeden Fall mit deinem 98 mit dem besten was es gibt in der 900 II Variante. Es gibt richtig viele pdfs von der thesaabsite.com Seite.

Themenstarteram 25. Mai 2009 um 12:17

Hallo dlh Dietmar,

mein kürzlich gekauftes Saab 900 II Cabrio ist Baujahr 1995. Habe auch Probleme mit dem Dach. Mich interessieren also wesentlich die Seiten zum Dach und daneben das was am Auto besonders ist (z.B. Sicherungen, Nebelscheinwerfer, versteckte Relais und Schalter), nicht das Übliche (kann man aus dem Italienisch rauskriegen).

Würde mich über Kopien (Pdf) freuen.

ingmanf

Zitat:

Original geschrieben von ingmanf

Hallo dlh Dietmar,

mein kürzlich gekauftes Saab 900 II Cabrio ist Baujahr 1995. Habe auch Probleme mit dem Dach. Mich interessieren also wesentlich die Seiten zum Dach und daneben das was am Auto besonders ist (z.B. Sicherungen, Nebelscheinwerfer, versteckte Relais und Schalter), nicht das Übliche (kann man aus dem Italienisch rauskriegen).

Würde mich über Kopien (Pdf) freuen.

ingmanf

Ich arbeite dran - wahrscheinlich am kommenden WE - spätestens am Pfingstmontag bin ich dabei :D

 

Viele Grüße

 

Dietmar

Hallo Jungs und Maedels,

Nachdem ich mein Auto ein paar Tage nicht gesehen haben kann ich doch bestaetigen, dass meine Bedienungsanleitung in Deutsch ist (Bj97). Ich hab noch einen 95 (glaube ich) fuer Ersatzteile, wenn da eine Anleitung drin ist suche ich mal nach den Unterschieden.

Da Dietmar sich freiwillig gemeldet hat werde ich mal mit dem Kopieren/Scannen warten.

Kaes

Themenstarteram 26. Mai 2009 um 10:28

Hallo Kaes und hallo Dietmar,

danke für Eure Bemühungen. Bin nun erst am Donnerstagabend wieder erreichbar.

Gruß Manfred (ingmanf)

N´Abend zusammen,

 

nachdem mir Pfingsten doch ein wenig zu schön war, habe ich heute mal etwas gescannt... und dabei festgestellt, dass man ohne Buchscanner nur ein mittelgutes Ergebnis schafft :(

 

Ich habe euch die Seiten zum Thema Verdeck, Lampen (wer weiß schon genau, wie die kleinen verflixten Halterungen so geöffnet werden :)) (NEIN; Chris, dich meinte ich nicht :D), Sicherungen, Relais und Reifengrößen kopiert.

 

Wenn euch einzelne Seiten zu undeutlich sind, dann meldet euch bitte. Auch andere Kapitel kann ich gern scannen, aber die ganze Anleitung ist doch etwas viel :(

 

Jetzt warte ich auf Mailadressen per pn :D

 

Viele Grüße

 

Dietmar

Hallo Dietmar,

mein nachbar (ein franzose) hat die gleichen probleme mit einem saab dach Bj 98. Er hat schon ca; 3000 € hingeblätter für einen meuen motor. Nach vier monaten funktioniert das dach nicht mehr (er geht auf aber schliesst nicht).

Jetzt sagt die Werkstatt das es die sensoren sind (je seite ein sensor) - und je sensor 300€ (material kosten).

Nun, ich habe mein Nachbarn gesagt dass es etwas nicht stimmt mit der Werkstatt und habe meine Hilfe, im internet zu fragen, angeboten.

Deine Betriebsanleitung wäre von grosster Hilfe. Könntest du mir auch eine Kopie zur Verfügung stellen?

Es wäre sehr nett.

Gruss

audi80fr (sitze in frankreich)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 900 II & 9-3 I
  6. Bedienungsanleitung für Saab 900 II Cabriolet