Bedienungsanleitung für OBD2 Diagnosegerät
Hallo zusammen! Ich habe mir ein Diagnosegerät zugelegt und musste leider feststellen das die Bedienungsanleitung auf Englisch ist kann mir jemand sagen wo ich die auf Deutsch bekomme oder ob ich die irgendwo runterladen kann.
Es handelt sich hierbei um ein Autel Maxi Scan Typ MS 509 Scanner
Danke
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen! Ich habe mir ein Diagnosegerät zugelegt und musste leider feststellen das die Bedienungsanleitung auf Englisch ist kann mir jemand sagen wo ich die auf Deutsch bekomme oder ob ich die irgendwo runterladen kann.
Es handelt sich hierbei um ein Autel Maxi Scan Typ MS 509 Scanner
Danke
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Goldi2005
Hallo,
Hat er einen anderen gekaufte
MFG
Ja, das hier:
www.amazon.de/gp/product/B0044LRKQSAUTEL EU702
Hallo
Bj. 98 kannste knicken,ist nicht kompatibel,es geht günstigstenfalls erst ab Bj. 2000 beim Benziner und 2003 beim Diesel - sollte jedenfalls so sein.
M.f.G.
hobed
Zitat:
Original geschrieben von hobed
HalloBj. 98 kannste knicken,ist nicht kompatibel,es geht günstigstenfalls erst ab Bj. 2000 beim Benziner und 2003 beim Diesel - sollte jedenfalls so sein.
M.f.G.
hobed
Bei dem Gerät das ich oben gepostet habe geht es, natürlich nur mit dem richtigen Adapterkabel auf den runden 38poligen Diagnoseanschluss im Motorraum.
http://www.my-obd.de/obd509/OBD509_Handbuch_DE.pdf
Beschreibung in deutsch