Bedienungsanleitung für OBD2 Diagnosegerät

Mercedes A-Klasse W168

Hallo zusammen! Ich habe mir ein Diagnosegerät zugelegt und musste leider feststellen das die Bedienungsanleitung auf Englisch ist kann mir jemand sagen wo ich die auf Deutsch bekomme oder ob ich die irgendwo runterladen kann.
Es handelt sich hierbei um ein Autel Maxi Scan Typ MS 509 Scanner
Danke

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen! Ich habe mir ein Diagnosegerät zugelegt und musste leider feststellen das die Bedienungsanleitung auf Englisch ist kann mir jemand sagen wo ich die auf Deutsch bekomme oder ob ich die irgendwo runterladen kann.
Es handelt sich hierbei um ein Autel Maxi Scan Typ MS 509 Scanner
Danke

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Goldi2005

Hallo,
Hat er einen anderen gekaufte
MFG

Ja, das hier:

www.amazon.de/gp/product/B0044LRKQS

AUTEL EU702

Hallo

Bj. 98 kannste knicken,ist nicht kompatibel,es geht günstigstenfalls erst ab Bj. 2000 beim Benziner und 2003 beim Diesel - sollte jedenfalls so sein.

M.f.G.
hobed

Zitat:

Original geschrieben von hobed

Hallo

Bj. 98 kannste knicken,ist nicht kompatibel,es geht günstigstenfalls erst ab Bj. 2000 beim Benziner und 2003 beim Diesel - sollte jedenfalls so sein.

M.f.G.
hobed

Bei dem Gerät das ich oben gepostet habe geht es, natürlich nur mit dem richtigen Adapterkabel auf den runden 38poligen Diagnoseanschluss im Motorraum.

http://www.my-obd.de/obd509/OBD509_Handbuch_DE.pdf

Beschreibung in deutsch