Bedienungsanleitung für 91er variant gt gesucht.
hallo allerseits,
seid heute bin ich stolzer besitzer eines passats variant gt bj 91, 1,8l, 9o ps in schwarz ;-)
ich steh voll auf die optik des wagens und fahren lässt er sich auch echt gut!!
obwohl er schon 200000km runter hat, der motor allerdings erst 110000km.
leider ist keine bedienungsanleitung im wagen und da stöbere ich bei einem neuen auto immer gerne rum ;-)
hat jemand von euch eine ahnung wie an eine solche kommen könnte?
hab hier im forum auch schon einiges gelesen, aber vielleicht hat ja noch jemand ein, zwei tipps zu dem wagen...auf was ich speziell zu achten habe, wann z.b. der zahnriemen zu wechsel ist (bei 120000km?), etc.
lieben gruss
vincce
22 Antworten
dann sollteßt du dich vorher schlauer machen, bevor du andere verwirrst "nicht böse nehmen"
CL steht für Classic Line (Grundausstattung)
GL steht für Grande Luxus (gehoberne Austattung) "Wohlfühlaustattung Velour usw"
GT steht für Grande Turismo (Sportausführung abgeleitet vom GTI, Grande Turismo Injektion) "Sportsitze und Seitenbeplankung"
natürlich mit demetsprechendem Mehrzubehör... es gab dann noch: Exlusiv, trim Line, Edition One, Biker, Arriva usw...
Gruß Wester
Padman und ich haben auch nen Classic Line. Ich denke aber die sind beide alles andere als Grundausstattung. 😁😁😁
beim Facelift hat das auch nen anderen Stellenwert, wie auch bei den Nachfolger des Facelifts. Beim Nasenbären war das spartanische Grundausstattung :-)))
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Padman und ich haben auch nen Classic Line. Ich denke aber die sind beide alles andere als Grundausstattung. 😁😁😁
Was hast du denn da alles noch geändert? Würde mich mal interessieren.
Gruß,
Alex
Ähnliche Themen
Die Facelift Classic Line haben ne ganz ordentliche Aussattung. Da braucht man nicht mehr viel ändern. Hauptmerkmal sind die Lederausstattung(bei mir in grün/schwarz), 4 el. Fensterheber,NSW, Klimaanlage, MAL, Becherhalter und das Kombiinstr. mit silbernen Ziffernblättern und rot/orangenen Zeigern.
Zitat:
Die Facelift Classic Line haben ne ganz ordentliche Aussattung. Da braucht man nicht mehr viel ändern. Hauptmerkmal sind die Lederausstattung(bei mir in grün/schwarz), 4 el. Fensterheber,NSW, Klimaanlage, MAL, Becherhalter und das Kombiinstr. mit silbernen Ziffernblättern und rot/orangenen Zeigern.
Ihr könnt die Abkürzung "MAL" zur FAQ hinzufügen oder mir sagen was das ist...
Danke!
@UURRUS:
Findest du die Grün-Schwarze Lederausstattung schön? Ich hab auch mal nach Leder gesucht, aber diese Farbkombi ko*** mich regelrecht an. Was die sich zu jener Zeit dabei gedacht haben?!
Gruß Hans
Zitat:
Moin,
achso, ich dachte du hättest einen Nasenbär und keinen Facelift. Naja, auch egal. Am 14.4 ist bei mir große Umbauaktion, dann kommt ne neue Tür und Kotflügel dran, Stoßstange mit Nebelscheinwerfer und vielleicht el. Fensterheber.
Ich hab nämlich 4 el Fensterheber vom Facelift und will die jetzt in meinen geliebten Nasenbär einbauen lassen. Mal sehen was daraus wird. Die Türgriffe passen nicht, und bei VW sind die natürlich entfallen ohne Ersazt 😁
Gruß,
Alex