Bedienungsanleitung E70
Hallo,
kann mir jemand die Bedienungsanleitung (pdf) des E70 3.0d zukommen lassen um mir die Wartezeit zu verkürzen?
Besonders interessiert mich das Navi Prof und das i-Drive, die Symbole sind ja nicht gerade selbsterklärend (für einen BMW Neuling).
Und um mich by "my BMW" anzumelden fehlt mir noch die Fahrgestellnummer.
Danke.
Frank
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach Eingang meiner Fahrgestellnummer kann ich nun das Handbuch 04-10 anbieten. Schreibt kurz eure eMail-Adresse dann verschicke ich das gerne :-)
Grüsse
27 Antworten
Ist auf dem Weg ....
Viel Spaß bei den "Trockenübungen" ;-)
Grüße
GENTOO
Zitat:
Original geschrieben von gentoo
Anmelden (registrieren) bei "www.meinbmw.de/"; (oder über bmw.de --> login --> mein BMW) - Fahrgestellnummer eingeben.Dann kann man über "Fahrzeug & Zubehör" --> "Meine Betriebsanleitungen" die Anleitungen herunterladen - ganz offiziell.
Gruß
GENTOO
Könnte mal jemand, der schon eine Fahrgestellnummer des neuen LCI's hat sich die aktuelle Anleitung ziehen und hier zur Verfügung stellen? Dann können wir Wartenden uns schon mal mit den Features vertraut machen 😉 wäre echt nett!
Vielen Dank!
Bernhard
Hallo zusammen,
nach Eingang meiner Fahrgestellnummer kann ich nun das Handbuch 04-10 anbieten. Schreibt kurz eure eMail-Adresse dann verschicke ich das gerne :-)
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von toga735
Hallo zusammen,nach Eingang meiner Fahrgestellnummer kann ich nun das Handbuch 04-10 anbieten. Schreibt kurz eure eMail-Adresse dann verschicke ich das gerne :-)
Grüsse
Hi toga735,
hab vielen Dank, soeben erhalten!
Viele Grüße
Bernhard
Ähnliche Themen
Danke toga!!
ich habs auch ;-)
Zitat:
Original geschrieben von toga735
Hallo zusammen,nach Eingang meiner Fahrgestellnummer kann ich nun das Handbuch 04-10 anbieten. Schreibt kurz eure eMail-Adresse dann verschicke ich das gerne :-)
Grüsse
Danke !
Grüsse
Hallo toga.
Danke und Gruß.
Hallo toga,
vielen Dank für die schnelle Zusendung!!! TOP
Gruß Laurenz
Hallo zusammen,
ich habe mich auch bei "meinbmw.de" registriert und dort die Bedienungsanleitung als pdf heruntergeladen. Eine angenehme Sache.
Was mich allerdings sehr überrascht hat: dass BMW für die "EU-Übereinstimmungsbescheinigung COC" einen Unkostenbeitrag von 52 Euro erhebt. Ich bin es von meinen bisherigen Autos gewohnt, dass diese Bescheingung COC mitgeliefert wird. Weiss jemand wo man die bekommen kann (Kopie würde mir ausreichen). Dort sind nämlich auch die zulässigen Rad/Reifenkombinationen verzeichnet (z.B. auch meine Mischbereifung vom M Sportpaket). Gerne auch PN.
Gruss vom phaetonuser
Zitat:
Original geschrieben von gentoo
Hi slummy,ich habe Dir eine Nachricht geschickt - antworte einfach mit Deiner EMail-Adresse und ich
laß Dir eine zukommen.Habe
- ab 03-07
- ab 04-08
- ab 10-08im "Angebot" - welche braust Du?
Gruß
GENTOO
Hi Gentoo,
würde mich freuen wenn Du mir die 03-07 and balbr1808@aol.com schicken kannst.
Vielen Dank!
Bernd
Hallo,
ich überlege gerade einen X5 Bj 2011 zu kaufen.
Hat jemand zufällig die aktuelle Anleitung als pdf, die er mir zuschicken könnte?
Danke im Voraus!
Gruß
Julian
Hallo Julian!
Nachdem ich gerade erst einen solchen - gebraucht natürlich - gekauft habe und mir Forumskollegen die Bedienungsanleitung gesendet haben, kann ich sie Dir gerne per Mail senden. Schick mir bitte einfach Deine Mailadresse per PN - Achtung, das File hat fast 16MB!
LG;
aus Wien
Hallo zusammen,
auch ich habe nach fast 10 Jahren Volvo einen X6 bestellt. Gibt es hier schon jemand, der eine Anleitung für das Bj. 2012 hat?
Vielen Dank schon mal.