Bedienteil im Mittelkonsole nachrüsten!
Hallo,ich fahre einen Audi A4 B6 Bj.2003
Im Fahrzeug ist ein Navi Plus RNS-D.
Habe da einige Fragen:
Warum ist in dem großen Navi keinen Bedienteil in der Mittelkonsole drin?
Währe es möglich diesen Mehrfachschalter nachzurüsten?
Ist es überhaupt kompatibel mit dem Navi Plus?
Muss eine Leitung zum Navi neu verlegt werden oder ist die schon drin?
Welchen Bedienteil kann ich benutzen da es verschiedene gibt?
Muss man was an der Mittelkonsole ändern?
Bitte um Hilfe!
Danke
34 Antworten
Ich glaube Jason meint, dass man dem RNS-E dieses Bedienteil als ein MuFu Lenkrad verkauft und man damit dann das RNS-E bedienen kann wie übers MuFu.....
Zitat:
Original geschrieben von Tagessuppe
Bist du nur begriffsstutzig, oder kannst du nicht lesen?ES FUNKTIONIERT NICHT AM RNS-E!!
Halt mal ein bisschen den Ball flach! Ich glaub das trifft alles eher auf dich zu. Les dir den ganzen Thread mal von Anfang an durch, dann bist vielleicht auch auf dem Laufenden.
Naja, wenigstens hats Steffen kapiert.
Ok du hast recht.
Es hätte natürlich heissen müssen:"Es funktioniert nicht, da die bedieneinheit als Ersatz für die fehlenden Knöpfe der Minimal-Naviversion BNS entwickelt wurde und es schon beim RNS-D keine Funktion hatte. Noch wenger am RNS-E welches wiederum eine ganz andere Bedienlogik als das RND-D hat"
Weiters kannte man beim RNS-E selbst bei der MUFU Lenkrad Ausstattung, welches ich in meinem Allroad in Verbindung mit dem RNS-E habe, nichts im Menü, sondern Höchstens Lautstärke und Radiosender bzw Musiktitel, verstellen.
Höchstens noch der SDS Knopf, der aber Mehrausttatung war und in der bedieneinheit in der Mittelkonsole, nicht vorhanden ist.
Besser?