ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. becker traffic pro mit multifuntions-lenkrad

becker traffic pro mit multifuntions-lenkrad

BMW 3er E46
Themenstarteram 17. April 2003 um 11:28

wie ich bereits erwähnt habe rüste ich mir morgen das multifunktionslenkrad nach. ich hätte nur eine frage: Kann man damit das Becker Traffic Pro Navi-System ansteuern, bracht man einen Adapter, oder geht das überhaut nicht? Vielleicht hat ja jmd. von euch diese Kombination und kann mir helfen?

Ähnliche Themen
29 Antworten

Moin Moin, ich habe mir am Dienstag das Becker BMW Traffic Pro eingebaut, es funzt sowohl das MFL, als auch das Autotelefon! Da es das 4769 ist, brauchte ich nicht einmal einen Adapter. Aber das genjalste ist, das dieses Radio mit dem original BMW Wechsler kompatiebel ist und die Displayfarbe passt perfekt!!!!!! mfG. Björn

am 20. April 2003 um 22:29

Hi,

das Beckeer hat doch einen Doppeltuuner. Hat sich auch der Empfang verbessert gegenüber Business? Und was hat dich der Spass gekostet?

Also qualitativ kann man das Becker TP mit dem BMW Business überhaupt nicht vergleichen. Der Klang mit dem Becker ist jetzt echt ein Ohrenschmaus! mfG. Björn

HI Björn,

wo warst denn die ganze Zeit?

Wie siehts aus mit dem Treffen am 03.05?

Mfg

Tom

Hallo!

War berfulich ziemlich eingedeckt in den letzten Wochen, das mit dem Treffen klappt zu 90%, wir haben noch keine 100% Zusage für den "Babysitter", die Schwiegereltern sind gerade auf Murizius grrrr und kommen am 2. nach Hause, ich hoffe es haut alle hin! mfG. Björn

Fahren wir dann gemeinsam???

Meine Frau fährt auch mit!

Tom

Themenstarteram 21. April 2003 um 11:57

hallo björn!

steht das noch mit dem Treffen irgenwo auf der A1 (ich bin für Frühstück bei der Raststation Strengberg)? Ausserdem nehme ich vermutlich 2-3 Freude mit. Ich weiß noch nicht ob wir zusammen in einem Auto od. getrennt fahren (einer hat ein 323ci Cabrio und er andere einen Z3 Roadstar 1.8).

mfg, georg

Fahren wir dann im Konvoi?????????

Wär ja geil!

Tom

Grias Eich,

Ja, das wäre ja echt super im Konvoi! Strengberg ist ne gute Idee, wir müssen dann nurmehr einen Zeitpunkt ausmachen! @Tom, wo dürfen wir denn dich auflesen? Sollen wir über Salzburg fahren? mfG. Björn PS: Ich hoffe es klappt alles mit den Schiegereltern, meine nehme ich natürlich auch mit!

 

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Fahren wir dann im Konvoi?????????

Wär ja geil!

Tom

Wenn es kein Umweg für Dich ist wäre Salzburg oder in der Nähe schon gut.

Müsste wissen wie du vorhast zu fahren.

Sonst könnten wir irgendwo nen Treffpunkt ausmachen!

Tom

Themenstarteram 21. April 2003 um 14:47

es wäre für den björn und mich um einges schneller wenn wir über passau, deggendorf, regensburg, nürnberg und würzburg nach frankfurt fahren würden. ich bin zwar nicht sooo oft in bayern aber ich weiß, dass auf der a8 und auf der a9 recht viel unter tags recht viel verkehr ist. wo genau wohnst du denn tom? das wäre ja verdammt geil über hunderte kilometer in einem Convoi von vielleicht fünf Autos zu fahren :)

Ich würde auch über Straubing bzw Regensburg fahren!!!

Könnten uns ja in Regensburg treffen!

Tom

PS: ich wohn am Chiemsee

Themenstarteram 21. April 2003 um 17:25

okey ich hab mirs gerade durchgerechtnet. hier ein vorschlag für den fahrplan: Ich fahre um 6.00 uhr in wien weg und treff mich mit björn um 7.15 zum frühstück. dann düsen wir richtung regensburg und müssten trotz urlauberverkehr um 10.00 dort sein. Dort lesen wir den Tom auf. So dürfte es eigentlich keine große Sache sein bis 13.00 in bad homburg zu sein.

bitte um feedback!

Das klappt,

müssen wir nur noch einen Treffpunkt ausmachen!!!!!

Mfg

Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. becker traffic pro mit multifuntions-lenkrad