Becker Navi im A6 4B
Hallo,
kann man das Becker Navi Traffic Pro im A6 Bj. 1998 nachrüsten? Jetzt ist da so ein ganz normales Autoradio verbaut hinter einer Blende.
Und das Audi Radio hat ein anderes Format als die Din Schacht Radios.
MFG
33 Antworten
Hallo,
ja, gerade gemacht. Es gibt das so mini-Adapter, und dann passt das da schön rein. Die Klappe geht nach wie vor zu.
Viele Grüße
Kai
Hallo,
die Adapter gibts im Media-Markt, kosten glaub ich um die 8 Eur. Bei mir geht die Klappe allerdings nicht mehr zu.
MfG groschi72
Hallo!
Das sieht ja gut aus!
Aber das die Klappe dann nicht mehr zu geht :-(
Liegt sicher an den beiden dicken runden Knöpfen oder?
MFG
Ähnliche Themen
Hallo,
wenn man beim Einbau sauber arbeitet und hinter dem Navi keine Kabel hat die den Einschub nach hinten etwas behindern können, geht die Klappe auch noch mit dem Becker 7820 zu. Die neuen Becker 79xx sind da noch etwas besser (kürzere Knöpfe)
gute Tipps zum Einbau hier:
www.9dd9.de
Hallo,
Also meins ist eigentlich bündig eingebaut, aber die Klappe geht trotzdem nicht zu. Die Kabel dahinter waren kein Problem, da ich keinen Adapter verwendet habe.
MfG groschi72
Zitat:
Original geschrieben von groschi72
Hallo,
Also meins ist eigentlich bündig eingebaut, aber die Klappe geht trotzdem nicht zu. Die Kabel dahinter waren kein Problem, da ich keinen Adapter verwendet habe.
MfG groschi72
Was für einen Adapter meinst Du? Brauch man etwa einen Adapter um das Navi im Audi anzuschließen?
Guten Abend
zum Thema Blende, es soll wohl Knöpfe geben welche etwas kürzer sind, allerdings aus Alu
Wenn Du das traffic Pro so anschließt, sind Plus und Dauerplus vertauscht. Auserdem gehen die hinteren Lautsprecher nicht, da das Steuerkabel vom Verstärker ohne Spannung ist.Dafür gibts einen Adapter.Wenn Du Plus und Dauerplus vertauschst und das Verstärkerkabel an den Anschluss für die Automaticantenne klemmst gehts auch ohne.Was Du brauchst, ist eine Phantomeinspeisung für die Antenne. Kostet rund 10€ im Media-Markt .
MfG groschi72
Zitat:
Original geschrieben von groschi72
Wenn Du das traffic Pro so anschließt, sind Plus und Dauerplus vertauscht. Auserdem gehen die hinteren Lautsprecher nicht, da das Steuerkabel vom Verstärker ohne Spannung ist.Dafür gibts einen Adapter.Wenn Du Plus und Dauerplus vertauschst und das Verstärkerkabel an den Anschluss für die Automaticantenne klemmst gehts auch ohne.Was Du brauchst, ist eine Phantomeinspeisung für die Antenne. Kostet rund 10€ im Media-Markt .
MfG groschi72
Hallo,
ich habe mir ein Becker Indianapolis bestellt. Anschlüsse sollten ja gleich sein.
Also für Plus und Dauerplus und hintere Lautsprecher gibt es ein Adapter? Bekomm ich den auch bei MediaMarkt? Hat der auch einen Namen?
Und das Teil für die Phantomeinspeisung gibts ja dann auch im MediaMarkt.
Gibt es eigentlich bei den Blenden unterschiedliche? Sind die originalen (falls es die gibt) von Audi besser oder schöner?
Gruß
Hallo!
Entweder da ist nicht das richtige zu finden oder ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht...
Gruß
Naja, um die Uhrzeit ...
Produktübersicht>Antennenadapter-VW>Phantomeinspeisung SMD Winkelstecker 12,09€
Produktübersicht>Radioblenden>Radioblenden AUDI>Radioblende AUDI A6 ab 5/97 - 10/00 11,19€
(auf dieser Seite sind auch die ALU Knöpfe die willhelmwatt meint)
Produktübersicht>Aktivsystem- und Soundsystemadapter>Aktivsystem- Soundsysteminterfaces VW/Audi> Aktivsysteminterface MINI-ISO, 4*25 W max 32€(hier bin ich mir aber nicht 100% sicher ob das der richtige ist, da ich ihn bei mir aus Kosten- und vor allem aus Platzgründen weggelassen habe)
MfG groschi72