Becker Map Pilot

Mercedes CLA C117

Hallo zusammen,

hab für meinen CLA 250 mit Becker Map Pilot Vorrüstung nun den Map Pilot gekauft und installiert.

Hab zur Bedienung folgende Frage. Wenn ich im Audio 20 den Becker Map Pilot aktiv aufgerufen habe, wie komme ich über das zentrale Bedienelement (Controller) aus dem Programm??? Ein Drücken der "Return-Taste" zeigt keinerlei Reaktion!

Dass es über die große Bedieneinheit in der Mittelkonsole geht, das weiß ich. Aber wie verlasse ich den Becker Map Pilot mit dem zentralen, runden Controller-Instrument???

Beste Antwort im Thema

Aus dem Navimodus geht es nur über das Radio. Das Navi ist nur aufgepropft. Die Bedienlogik der Drehdrückstellers ist im Navi ja auch eine andere. Das ist schlecht gemacht, aber solange der Kunde es kauft. Bei MB und Becker scheint es keinen zu stören. So richtig schlimm finde ich zwar nicht, aber wenn man sich die Systeme der anderen Hersteller ansieht, wirkt es oll.

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von daniode

Zitat:

Original geschrieben von NoAiming

elleicht 1.250-1.500€, dann noch ein Einbau, der sicherlich auch mehrere hundert Euro kosten wird. Ich
Was hast denn Du da gerechnet? Der von Dir verlinkte Anbieter nimmt 310 für das Nachrüstkit und 545 für den Mappilot. Beides kann man auch günstiger finden. Aber so erst einmal 865 Euro.

Den Preis des Map Pilot habe ich gar nicht mehr nachgesehen. 😉 Ich meine mich zu erinnern, dass der Preis im Konfigurator bei knapp 900 lag.. aber da fallen dann ja die Kosten für die Vorrüstung weg. Da war ich dann etwas sehr großzügig mit dem Preis. 😉 Dein Preis ist da sicherlich realistischer.

... und was für ein Fahrzeug ist das dann?

Zitat:

Original geschrieben von mercedes_fan_cla

... und was für ein Fahrzeug ist das dann?

vermutlich der

hier

aber mit Navi 😉

Hallo nicht ganz

mir wurde folglich angeboten

CLA 220 CDI
zirrusweiß
Night-Paket
Urban line
Fußmatten Velours
Lich- und Sicht paket
Aktiver park Assistent