Becker bremsbelege hat jemand erfahrung

Volvo 850 LS/LW

Hallo alle hier zusammen
habe eine frage hat jemand Erfahrung mit Becker Bremsbelege
denn ich habe festgestellt das meine Bremsbelege am Volvo 850 nicht mehr die besten sind
welche bremsbelege würdet ihr empfehlen ? .zb ATE oder gib es da noch andere Hersteller die gut sind ??
und wie sieht es mit Becker belege aus ??

Danke in voraus

lg

schweden stahl

Beste Antwort im Thema

Ja, jeder Hersteller muss sich an Vorgaben halten, zumindest die Größe muss ja passen 😁

Der Spielraum, Schrott zu produzieren, ist schon recht groß. Hab selber schon erlebt, wie an einer S-Klasse die Komplette Radaufhängung sich (zum Glück noch halb in der Garage) verabschiedet hat, weil ein Billigteil eben mit einen Knack seinen Dienst quittiert hat.
Warum sollte das bei Bremsen anders sein?
Denkst du, den Herstellern der Billigteile in China liegt die Sicherheit im Straßenverkehr am Herzen?
Ich denke denen liegt vor allem der Profit am Herzen.

Wenn das gute Teil von ATE, das von mehreren erfahrenen Leuten empfohlen wurde 2€ mehr kostet, als das Billigteil, von dem mehrere erfahrene Leute abgeraten haben (die Jungs haben Ahnung, die haben Wahrscheinlich einzelne Schrauben ihrer Autos schon mit Namen versehen), dann sollte man den Rat schon befolgen.

51 weitere Antworten
51 Antworten

Schluss jetzt mit OT... 😁

Zitat:

Original geschrieben von go_modem_go

Zitat:

Original geschrieben von cherryco

Wobei das Stück Papier, welches man ausgehändigt bekommt, wenn man die Beläge käuflich erworben hat, landläufig als Beleg gilt.
Von denen habe ich auch welche - Bremsbelege.

Die Rechnung ist denn der Beleg der Beläge ,,,, richtig ,,,😁

dann!!! 😁

Als Öl ist das glaube ich nicht nicht zugelassen. 😁
Ich nehme das gute 5W40 von Chuck Norris

} Was haltet ihr von Additiven?

*ich muss weg*

Zitat:

Original geschrieben von go_modem_go

In meinen Volvo kommt nur von nackten Alm-nympen bei Vollmond handgeschöpftes & ionisiertes Premium-Tributärgletscherwasser vom Großem Aletsch im Wallis in der Schweiz! 🙂