Becherhalter nachrüsten?
hat einer erfahrung zum nachrüsten der becherhalter vorne beim 5er E60
20 Antworten
Hallo,
Ich habe an meinem E61 cupholders nachgerüstet. Ich habe mir bei ebay für 150 Euro ein Amaturenbrett mit cupholders ersteigert und es in 8 Stunden eingebaut. Mein altes Amaturenbrett habe ich in ebay für 100 Euro verkauft. Mit
einer Investition von 50 Euro und einen Samstagnachmittag
Arbeit hat es sich wirklich gelohnt.
Man muß allerdings ebay regelmäßig checken weil es die
Amaturenbretter mit cupholder nicht sehr oft gibt.
Mfg Plankington
21.03.07 21:11
plankington
Hallo,
Hier ist eine gute Website für Cupholders, aber leider nicht für den E60.
Mfg
Plankington
Original geschrieben von Olli230
Schaut mal bitte im aktuellen Zubehörkatalog (2007 logisch) nach dort gibts einen Becherhalter zum nachrüsten (dieser ist NICHT im Zubehör auf bmw.de zu finden) Preis und Teilenummer kann ich gerne nachher posten dieser passt sich zumindest vom design her an den Innenraum an. er wird auf Höhe der Beifahrerzierleiste neben dem Center lock Schalter verbaut/geklemmt.
Gruss Olli
Moin,
aktueller Zubehörkatalog 2007 - wo hast Du den denn her ?
Lt. BMW noch nicht verfügbar 😕
Grüße vom Blauen Elch
vom freundlichen
Habe ich gestern in der Hauptniederlasung in Hamburg Nedderfeld geholt, ferner steht dort das Nightvision als Nachrüstung mit 504€ drin kein Witz ohne Zusatzteile. Ich hole den Katalog jetzt aus dem Auto und mach ein paar Bilder.
Olli
Getränkehalter 51160391637 Preis: 27,50€
Halter für Cupholder 51160429529 Preis: 9,00€
HIER
und HIER
Re: vom freundlichen
Zitat:
Original geschrieben von Olli230
Habe ich gestern in der Hauptniederlasung in Hamburg Nedderfeld geholt, ferner steht dort das Nightvision als Nachrüstung mit 504€ drin kein Witz ohne Zusatzteile. Ich hole den Katalog jetzt aus dem Auto und mach ein paar Bilder.
Olli
Getränkehalter 51160391637 Preis: 27,50€
Halter für Cupholder 51160429529 Preis: 9,00€HIER
und HIER
Moin, Moin,
danke - habe gestern deswegen nochmals mit München telefoniert - denn sie wissen nicht was .....
Danke sagt der Blaue Elch