Becherhalter nachrüsten?
hat einer erfahrung zum nachrüsten der becherhalter vorne beim 5er E60
Ähnliche Themen
20 Antworten
Moin,
einfache Antwort : Geht, kostet aber unverhältnismäßig viel Geld - es muß fast der gesamte "Instrumententräger" ausgetauscht werden.
Grüße vom Blauen Elch
P.S. Wenn Du die Suche nutzt wirst Du hier noch ein paar Beiträge zum Thema finden !
eigentlich muss ich doch nur, oberhalb des handschuhfachs die tafel austauschen. und meinst das ist so teuer...
Zitat:
Original geschrieben von damagemaster
eigentlich muss ich doch nur, oberhalb des handschuhfachs die tafel austauschen. und meinst das ist so teuer...
Moin, Moin,
das haben schon einige gedacht - soweit die Theorie aber in der Praxis muß das "Plastikding" ausgetauscht werden.
Grüße vom Blauen Elch
und hier noch einen "Link" :
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
So, das wars
Grüße vom Blauen Elch
Becherhalter...nachrüsten...? Meinst Du etwa die lustigen Getränkeschleudern mit der Feder, damit die Becher auch schön weit fliegen?
Super Extra! Sehr unterhaltsam! Muß man unbedingt nachrüsten wenn man's noch nicht hat.
Testaufbau:
- McDoof Kaffe - groß (2 Euro)
- entfall Deckel (kein Minderpreis ist aber umso lustiger)
- BMW E60/61 (ca. 70.000-80.000 Euro)
- Reinigung (ca. 30 Euro)
- Beifahrerin mit weißem Rock und viel Humor (unbezahlbar!)
Und schon kann's losgehen:
Kaffe 2/3 austrinken, und bischen flotter durch die Kurve fahren. Wenn's nicht gleich auf Anhieb klappt, hilft machmal auch ein kleiner Stups mit dem Finger.
Immer wieder ein riesen Spaß für die ganze Familie! Viel Spaß beim ausprobieren :-)
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Becherhalter...nachrüsten...? Meinst Du etwa die lustigen Getränkeschleudern mit der Feder, damit die Becher auch schön weit fliegen?
Super Extra! Sehr unterhaltsam! Muß man unbedingt nachrüsten wenn man's noch nicht hat.
Testaufbau:
- Beifahrerin mit weißem Rock und viel Humor (unbezahlbar!)Und schon kann's losgehen:
Kaffe 2/3 austrinken, und bischen flotter durch die Kurve fahren. Wenn's nicht gleich auf Anhieb klappt, hilft machmal auch ein kleiner Stups mit dem Finger.Immer wieder ein riesen Spaß für die ganze Familie! Viel Spaß beim ausprobieren :-)
😁 😁 😁 Großartig!!!, aber habe selber diese Erfahrungen zum Glück (bisher) nicht gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Testaufbau:
- Beifahrerin mit weißem Rock und viel Humor (unbezahlbar!)Und schon kann's losgehen:
Kaffe 2/3 austrinken, und bischen flotter durch die Kurve fahren. Wenn's nicht gleich auf Anhieb klappt, hilft machmal auch ein kleiner Stups mit dem Finger.Immer wieder ein riesen Spaß für die ganze Familie! Viel Spaß beim ausprobieren :-)
war der Rock den wenigstens schön kurz? 😉
Bei Kaffee????
Ich will auch mal pusten!
Zitat:
Original geschrieben von dentomania
😁 😁 😁 Großartig!!!, aber habe selber diese Erfahrungen zum Glück (bisher) nicht gemacht.
Hmm... mußt Du mal beim Freundlichen vorbeischauen. Da ist wahrscheinlich die Feder ausgeleiert, das geht bestimmt auf Garantie. 🙂
Die org. Becherhalter taugen bei mir auch nix. Sind total billig gemacht.
Habe dann bei ebay 2 aufklappbare gekauft die man anschrauben kann. Die sind 100x besser als org. BWM Becherhalter. Sind die hier...
Zitat:
Testaufbau:
Herrlich.... besser hätt ich's auch nicht beschreiben können! Die Becherhalter sind wirklich eine Zumutung! Und das Lustigsta dabei noch die Warnung, keine Sektgläser reinzustecken... MUHAHAHAHAHAAAA
Falls mein nächster BMW wieder ein 5er wird, bleiben die Becherhalter fix aus der Extra-Liste gestrichen!
Hi,
trotz aller anderer Meinungen haben mir die Copholder sehr oft gute Dienste erwiesen. Sicherlich passt nicht alles sicher rein, aber 0,5L O2, McD**f 0,5L und dergl. gehen Problemlos. Man muss ja nicht alles reinstellen....
Nebenbei: Wo - wenn ihr keine Cupholder habt - stellt ihr sonst ggf. eure Getränke hin?
Gruss
Volkmar
Da mein Wagen immer bei uns in der Garage steht (und gleich daneben unsere Getränkekästen stehen) hab ich immer eine (Plastik)flasche Mineralwasser, oder Saft, oder Cola mit im Auto. Die Flasche wird entweder im Fußraum des Beifahrers ins Netz geklemmt, oder eben lose in den Fußraum des Fondpassagiers hinter dem Beifahrer gelegt.
Ich fahre zu 85% alleine, sodass ich genügend Platz für alles habe... *g*
Aber was ich bemängeln muss... der 5er (zumindest noch das VOR FL-Modell) hat sogut wie keine Ablagemöglichkeiten für andere Sachen. Gut, da wäre unter dem Telefon noch Platz, dort hab ich aber nur die sachen, die ich selten gebrauche drin... Kassazettel von Vignetten, Tempos, etc... und an der Seite in den Türen hab ich meine CD's und Landkarten drin (kleines Navi). Kleingeld kommt in den -sehr nützlichen- Aschenbecher vorm Schalthebel der Automatik (Nichtraucher) 🙂
Wohin aber mit Geldbeutel, Kulis, Visitenkarten, und anderem Kleinkram ???
becherhalter
Schaut mal bitte im aktuellen Zubehörkatalog (2007 logisch) nach dort gibts einen Becherhalter zum nachrüsten (dieser ist NICHT im Zubehör auf bmw.de zu finden) Preis und Teilenummer kann ich gerne nachher posten dieser passt sich zumindest vom design her an den Innenraum an. er wird auf Höhe der Beifahrerzierleiste neben dem Center lock Schalter verbaut/geklemmt.
Gruss Olli