Becherhalter für Audi A3 8L
Hallo
Ich suche schon seit etwas länger einen Becherhalter für meine Kleine. A3 8L. Ich finde die aus den neuen Audis recht schick und die kann man so schön ausklappen. Kann man den in einen 8L einbauen?
Alle Wale und so...
TheReality
22 Antworten
Becherhalter
Hallo zusammen,
ich verstehe eure Probleme garnicht. Ich habe nen 5 Türer :-) Außerdem klemmt das Ding nicht.
Der hat mir bei Mc. Donald`s und Co. schon gute Dienste erwiesen...
Grüsse Thomas
Wenn es einen Brodit-Halter für die linke Luftdüse gäbe, könnte man an den einen BEcherhalter dranschrauben. Leider gibts den Brodit-Halter aber nur für die mittleren Luftdüsen. Da fände ich einen Becherhalter unpraktisch. Aber vielleicht ist es ein Denkanstoss...
Zitat:
Original geschrieben von gsx1400
hallo, weder die schalter noch die blenden vom 8P passen im 8L. auch der becherhalter hat ein anderes mas! habs mir aber in meinen becherhalter und die blenden und esp schalter eingebaut. sieht einfach edler mit den ziehrstreifen aus und war garnicht so schwer. die teile vom 8P hab ich mir vom unfaller besorgt.
Mach mal ein Bild! Wollte das nämlich auch umbauen.
Gruß Tino
Ich mußte das Thema nochmal ins Leben zurück holen.
Habe gerade ein A3 gesehen, der hat den Becherhalter vom Seat Leon oben neben dem Schalter vom Warnblinker (rechts) verbaut!