BBS RK auf Astra GTC

Opel Astra H

hi zusammen

ich würde mal gerne wissen ob jemand schon einen GTC mit den im anhang befindlichen felgen gesehen hat ?

hat jemand bilder von der combo ?

und wenn nicht , kann jemand ein bild von mir faken und die felgen auf dem GTC von meinem opa zaubern ? 😁

ich bedanke mich schonmal

MFG

MR_NOS

22 Antworten

leider nicht, das Bild eignet sich aber gut für ne kleine Fotomontage an deinem Astra.

mfg Andi

also wenn du (oder die anderen) zeit und lust hast/haben , dann kannst/könnt du/ihr 😁 ja mal die felgen auf dem wagen (siehe anhang) faken ... wäre ne super sache 😉

MFG

MR_NOS

@ Xtreme83

poste doch auch mal pics von deinem 😉

Mir war gerade mal langweilig...
Hast dus dir so vorgestellt?

Gruß

Mario

hey ... jaaaaaa 😰

tolle sache , aber bekommst du es evtl. noch ein wenig größer hin ? sodass man die felgen besser sieht und so 🙂

MFG

MR_NOS

Ähnliche Themen

mmm... Viel mehr kann ich leider aus dem Bild nicht mehr rausholen. Sorry aber fürn anfang ists denk ich mal ganz gut gelungen....

ach was ... fürn anfang reichts .

also ich finde das die felgen irgendwie hammer aussehen auf dem wagen . wer möchte , kann es ja auch nochmal versuchen die da drauf zu faken 😛

aber für den anfant top 🙂 ... DANKE 😉

MFG

MR_NOS

So jetzt aber...

😰 😰

WOW , ich bin begeistert 😁

die aufforderung an die anderen es doch auch nochmal zu versuchen hat dich wohl nicht in ruhe gelassen wa ? 😛

vielen lieben dank 🙂

MFG

MR_NOS

Bitteschön

Jetzt muss ich mir wenigstens nicht von anderen anhören wie mann es besser macht ;-)

Gruß

Mario

hehe , auch wieder wahr 😛

so , als kleines dankeschön lade ich dich bzw. deinen wagen ganz herzlich zu einer fotosession in meinem bilder thread ein ... wie wärs ? 😁😁😁

MFG

MR_NOS

... sind doch schon 2-3 Bilder drin... Für mehr muss es erst mal besseres Wetter geben. (Immoment etwas schmutzig) Und dann such ich mir mal n schönes Plätzchen zum photografieren...

Zitat:

Original geschrieben von Mario 241

... sind doch schon 2-3 Bilder drin...

oh man , ich verliere den überblick 🙁 du und bluearrow hast/hat mich schon drauf angesprochen 😛

wie dem auch sei ... nun back to topic und auch dir vorab schonmal einen guten rutsch ins neue jahr 🙂

MFG

MR_NOS

Ja ja.. kann ja mal vorkommen. Aber die Komentare über mein Tribals... Was solls, ist eben nur geschmacksache, oder NFSU2 geschädigt ;-).

Ja dann einen Guten Rutsch ins neue an alle Opelfahrer im Forum!

Wünscht euch

Mario

Och ne andi...die felgen passen garnicht zu dem auto...finde ich zumindest.

Also tiefbettfelgen allgemein gefallen mir nicht so auf dem astra.

Deine Antwort