BBS Felgen Lackcode
Nabend!^^
Hatt jemand zufällig den Lackcode vom BBS Silber den es an den normalen BBS Special, Edition oder den Corrado felgen gibt!?
Gruß,Matze
43 Antworten
Die abgebildeten Deckel stammen vom Golf 3. Eigentlich gehören da die gleichen drauf, wie sie auf den zweiteiligen BBS vom Edition One verbaut sind.
Habe auch eben gesehen, dass du weiter oben etwas von 7J und ET35 geschrieben hast. Die Abmessungen müssten 6,5x15, ET 33 sein.
Nein,von diesen Felgen gibts halt zig verschiedene Ausführungen!
Die hier sind 7J ET35 und Kumpel hattn Corrado da sind die selben drauf mit dem selben Deckel und dem scharzen Ring dazwischen! 😉
Matze
Dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück.
Wenn man genau hinschaut, erkennt man auch, dass ein VW/Audi-Zeichen fehlt...
Hast du die genaue Bezeichnung der Felgen?
Jo,gibt da ja einige mit verschieden ETs in der ähnlichen Bauform! Die hier hab ich ansich selten bisher gesehen auch selten bei Egay!
Es sind: 7J*15H2 ET 35 BBS 202, KBA 43301
Haste da noch Daten?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MDS
So,hab meine Felgen heute geholt.....sieht spitze aus! 🙂
Boah, silberne Felgen!
Was ein innovatives Highlight und Ausdruck von Individualität!
*gääähn*
Haha..das sagt der immer auf Originalität bemüht ist!? 😁
Die passen halt top zum Heliosblau!
Außerdem hab ich kein Geld erst was zu lackieren als Test um dann zu sehen das die Farbe nicht dazu passt!
Darunter war ja auch dein schwarz...und Kirmes Farben oder die RAL Palette kommt mir nicht dran! 😁
Mach dich mal wiederher, der AKg60 is auch schon unterwegs! 😉
Ich finde immer noch, mein damaliger Vorschlag, die rauh aussehenden Felgen ausschließlich mit Klarlack zu behandeln, wäre die bessere Idee.
Mich melden? Mein Trillian ist an. Du bist der Kommunikationsverweigerer! 🙄
Habe SIM nur auf Work an!
Naja,hatte ich ihm mal gesagt,er meinet dann mussn spezieller teurer Klarlack dann drauf und wie das dann aussieht weiß er auch nicht,das wär ja dann so grau gelieben halt
Zitat:
Original geschrieben von MDS
So,hab meine Felgen heute geholt.....sieht spitze aus! 🙂
Nicht schlecht - hätte garnicht gedacht, das der Neulack so wirkt. Silber kommt gerade in Verbindung mit dunklen Autos gut raus.
Das erinnert mich daran, daß ich aus meinen neuen BBS noch den Höhenschlag rausholen muß...
Japp,meine ich ja und das Dollarsilber eben....wer brauch da den Original BBS Lackcode!? 😉
Wenn die Reifen drauf sind gibts nochmal Piclas! 🙂
Hier nochmal!
Btw,...durch den Lichteinfall auf der Motorhaube,sieht man mal den Heliosblau Metallic Effekt,wirkt die Farbe anders! 🙂