BBS Felgen Lackcode

VW Golf 1 (17, 155)

Nabend!^^

Hatt jemand zufällig den Lackcode vom BBS Silber den es an den normalen BBS Special, Edition oder den Corrado felgen gibt!?

Gruß,Matze

43 Antworten

Also Vorarbeiten muß er nicht machen,da die Felgen gesandstrahlt wurden,dann aber bei mir nen Jahr wieder rumlagen und jetzt nochmal leicht geglättet mit Glasperlen gestrahlt wurden!
Tue die dann gleich hin,mein Lacker meinte er kann dadurch gleich Grundierung/Füller erstmal drauf machen,muß nichts weiter gemacht werden!

Matze

Es geht um die einteiligen BBS in 6,5x15, oder?

Es geht um die hier..mit Felgendeckel,..sind die vom Corrado...ET35 7J!

was hälst du von schwarz? (oder solls original definitiv werden? ich meine, wenn man schon lacken läßt...?)

Ähnliche Themen

Die waren ja zuvor schwarz,als ich den GTI gekauft hatte..sah üblest hässlich und gay aus,darum habe ich sie ja gestrahlt..hab die halt übrig! lol

ah so... weiss is dann wohl noch mehr "gay", oder? 😉

EDIT: weiss is zu prollig... schwarz find ich aber immer ne gute alternative...

Na sowas passt wohl dann an nen Heliosblaumetallic GTI,also nen ATU Like Tuning brauch ich net..und mit RAL Farbpaletten brauchste mir nich kommen! lol

So sah er aus damals..also wenn das nicht GAY ist!? 😁

Zitat:

Original geschrieben von MDS

Na sowas passt wohl dann an nen Heliosblaumetallic GTI,also nen ATU Like Tuning brauch ich net..und mit RAL Farbpaletten brauchste mir nich kommen! lol

So sah er aus damals..also wenn das nicht GAY ist!? 😁

ja, aber vor allem, weil die nabendeckel noch silber sind.... naja, hast ja recht. mach se silber und freu dich über neu-look! 🙂 und dann aber auch jedem erzählen, dass du nie was an denen gemacht hast😉

Zu der Farbe passen eben keine dunklen Felgen!

Japp,na wie gesagt..hab die eben übrig und das Sandstrahlen kostete auch nur 35 eus komplett...und das Lackieren dann auch nicht die Welt,dann mach ich eben mal die erst drauf..denn die normalen jetzigen GT Felgen wo ich nochn Satz rumliegen habe sind mir halt langsam zu langweilig...mach ich dann aufn GTD wieder druff,da passen die auch super zum Atlasgraumetallic! 🙂

kommt drauf an,die älteren ohne deckel & mit richtig strahlenden
hochglanzlack kommen auch in schwarz ziemlich gut !

hab schon mal nen ziemlich aufgetakelten jetta gesehen,der
hatte die in 14zoll & schwarzverchromt 😎

So,hab meine Felgen heute geholt.....sieht spitze aus! 🙂

So hier nochmal nah dran,hab den schwarzen Ring gelassen unterm Deckel,sieht so besser aus! 🙂

Hier nochmal ein Bild ohne Ring als Vergleich!
Vorallem,kommt in den Speichen nen leichtes Muster noch durch,hattens ja nur Sandgestrahlt nicht nochmal geglättet bzw. Glasgeperlt...sieht dann dadurch echt geil aus,....und die Farbe nennt sich Dollarsilber! 😉

Da sieht man auch, dass die Deckel der Golf-3-BBS nicht auf die 2er BBS passen.

Hä,was meinst du jetzt?

Deine Antwort