BBS Felgen, einteilig. wert?
Moin!
hab von nem bekannten die einteiligen BBS felgen angeboten bekommen die auf seinem G60 drauf waren...
bild von doppel-wobber: http://www.doppel-wobber.de/pix/felge52.jpg
haben bordsteinschäden und reifen sind auch unbrauchbar...
was sind die wert?!
will sie auf meinen alltags GT stecken...
mfg
Max
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GolfBaer
also ich hab meine geschenkt bekommen 😉
waren auch nicht die silbernen ! sondern die schwartzen 🙂
Die schwarzen rocken!! 😁
190 Eus mit neuen Firestones. Und die Aussenringe sind poliert.
hä gabs die auch mit schwarzen stern ? laut teileliste gabs deie doch nur silbern und meine winteralus sollen so aussehen
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
hä gabs die auch mit schwarzen stern ? laut teileliste gabs deie doch nur silbern und meine winteralus sollen so aussehen
Klar gabs die ach so.
Steht auch so im ETKA drin! 😁
Ähnliche Themen
achso golf 1 cabrio aber net beim g2 denn da werden die erst ab 89 aufgeführt und da nur als chrom hab gerade jedes g2 baujahr durchgeschaut
Zitat:
achso golf 1 cabrio aber net beim g2 denn da werden die erst ab 89 aufgeführt und da nur als chrom hab gerade jedes g2 baujahr durchgeschaut
Wie hier schon gesagt wurde, der Moda hatte sie auch serienmäßig drauf!
Auch für den GTI waren sie erhältlich.
ah doch noch gefunden hast recht abe rnur für moda mit der farbgebung steht bei mir. mmh seltsam gt und gt special und moda sollen die nur als 6j haben alles andere als 6,5j. sorry die waren net untereinander aufgelistet
shit hab ja doch auch nur die 6j wusste gar net das es da 2 verschiedene grössen gibt
die vom GT, da gehen die speichen aussen doch noch nach innen wieder, so wie beim IIIer GT special...
die die ich angeboten bekommen habe sind von nem G60 und da seit auslieferung drauf, ohne distanzen. die speichen gehen glatt durch, und nicht aussen wieder nach innen!
dann haben wirs jetzt ja... 😁
werd mal gucken was ich löhne... er zieht morgen noch 195er drauf die noch ordentlich profil haben und gut iss...
Re: BBS Felgen, einteilig. wert?
Zitat:
Original geschrieben von sunnybug
....hab von nem bekannten die einteiligen BBS felgen angeboten bekommen die auf seinem G60 drauf waren..
Dein "Bekanter" hat Dir ein vom Pferd erzählt. Es gab beim G60 original entweder die zweiteiligen BBS Felgen oder die einteilige Sebring Felge.
warum soll er die net auf dem g60 gefahren haben? er hat ja nur gesagt das er sie auf dem g60 drauf hatte aber net das sie serienmässig drauf waren ^^
Zitat:
warum soll er die net auf dem g60 gefahren haben? er hat ja nur gesagt das er sie auf dem g60 drauf hatte aber net das sie serienmässig drauf waren ^^
Weil die einteiligen da nur mit Spurplatten passen...
serial es gibt 2 einteilige bbs einmal 6,5j und einmal 6j und die 6,5j haben freigabe von vw für den gti g60 laut dem reifen und felgenprotokoll
Es gibt nur noch eine andere einteilige BBS Felge 6,5x15 ET 33 die sich von der GT (silber) und der Modena (schwarz) unterscheidet. Diese wurde aber nur an dem Corrado (191601025AA) und Gof 3 (1H0601025G) verbaut.
Schon möglich das ein Vorbesitzer die an den G60 rangeschraubt hat.