BBS Felgen, einteilig. wert?
Moin!
hab von nem bekannten die einteiligen BBS felgen angeboten bekommen die auf seinem G60 drauf waren...
bild von doppel-wobber: http://www.doppel-wobber.de/pix/felge52.jpg
haben bordsteinschäden und reifen sind auch unbrauchbar...
was sind die wert?!
will sie auf meinen alltags GT stecken...
mfg
Max
57 Antworten
nein die sind nicht gemeint
bitte dieses protokoll der reifen und felgenfreigabe des Jetta 2 und golf 2 auf seite 7 anschauen
http://www.gothicgirl-666.de/auto/Gutachten_VW_Felgen.pdf
password: volkswagen
dort sind 2 identisch aussehende bbs felgen aufgelistet jeweils in 6,5jx15 (ET33) und in 6jx15 (ET35) davon ist eine freigabe bei der 6,5j version auch für den g60. die 6jx15 felge jedoch ist nicht dafür freigegeben
Soll er doch einfach mal ein Foto machen und gut ist.
Wenn die so wie die hier aussehen, sind es die Corrado-Golf3 Felgen.
er sagt doch wie die aussehen und wenn die auf dem g60 drauf waren sind es wohl die 6,5j aus der g2 felgenliste
und wenn noch jemand einteilige BBS mit guten 185/55er sommerreifen hat soll er sich mal bei mir melden plz 🙂
Ähnliche Themen
http://geilekarre.kabeleins.de/upload/karre/1383680.jpg
das sind die felgen auf seinem G60.
hoffe es klappt mit dem bild, hab es mir von geilekarre geschnorrt...
falls jetzt wieder wer zweifel hat, sein nick golf2g60, mein nick auch dort sunnybug
Na da haben wir es ja, ist doch die Corrado- Golf3 Felge.
Mag sein das man die damals als extra zum G60 bestellen konnte.
Sind auf keinen Fall die Corrado Golf3 Felgen.... Entweder 2tlg oder was besonderes! Ausserdem könnte ja auch sein, dass die Felgen nicht original von VW sind, sondern einfach von BBS... Schließlich hatten die früher wohl nicht nur Ausrüsterfelgen für VW im angebot 😁
eben m4d sieh mir irgendwie auch nach den zweiteiligen bbs felgen vom g2 aus und die kann man genauso wie die einteiligen g2 bbs mit 6,5jx15 auf dem g60 fahren
Die Felgen hab ich aber auch auf meinem G60 drau!? Wo kommen die nu her? VW ist eingeprägt. Teilenummer: 191601025 AA.
irgendwann gabs mal solche felgen. habe dieselben wie du, nur Anthrazit/poliert, waren lt. vorherigen eigentümer serienmäßig auf einem 90er GT drauf (er hat sie deshalb verkauft, weil es das auto seiner frau ist und ihr zu schwer zum lenken war ohne servo)
Zitat:
Original geschrieben von Coupedrescher
Die Felgen hab ich aber auch auf meinem G60 drau!? Wo kommen die nu her? VW ist eingeprägt. Teilenummer: 191601025 AA.
also corrado und g2 sind es net muss aber aus der zeit stammen ich such mal weiter
siche rdas die buchstaben und zahlen stimmen?
@ Himeno und M4d.-.M4x
Schaut doch mal in das PDF File. Da ist genau diese Felge mit der Nummer 191601025 AA auf seite 19 aufgeführt.
Nur weil die grobe Grafik so wie die GT Felge 165601025 aussieht ist sie es aber nicht.
Letztendlich enscheidend ist die Teilenummer welche da eindeutig aufgeführt ist. Also gab es diese Felge für den Golf 2 auch original von VW
Das mit dem Golf 3 nehm ich zurück da die ne andere ET hat, aber optisch fast gleich ist.