BBS Felgen, einteilig. wert?

VW Golf 1 (17, 155)

Moin!

hab von nem bekannten die einteiligen BBS felgen angeboten bekommen die auf seinem G60 drauf waren...

bild von doppel-wobber: http://www.doppel-wobber.de/pix/felge52.jpg

haben bordsteinschäden und reifen sind auch unbrauchbar...

was sind die wert?!

will sie auf meinen alltags GT stecken...

mfg
Max

57 Antworten

Shit,...die sehen ja ganz gut aus am 2er! 🙂
Hab nämlich davon noch nen Satz aber leider vom Vorvorgänger in schwarz umgespritzt,bekommt man das leicht wieder ab,mussmer die dann Sandstrahlen lassen oder!?

Matze

Zitat:

Original geschrieben von sportline155

@ Himeno und M4d.-.M4x

Schaut doch mal in das PDF File. Da ist genau diese Felge mit der Nummer 191601025 AA auf seite 19 aufgeführt.
Nur weil die grobe Grafik so wie die GT Felge 165601025 aussieht ist sie es aber nicht.
Letztendlich enscheidend ist die Teilenummer welche da eindeutig aufgeführt ist. Also gab es diese Felge für den Golf 2 auch original von VW

Das mit dem Golf 3 nehm ich zurück da die ne andere ET hat, aber optisch fast gleich ist.

*kopf gegen tisch knallt*

hast du mal gelesen was ich geschrieben habe das sind genau die die der g60 fahren darf was denkst du von was ich rede bei den einteiligen 6,5jx15 bbs felgen nur mit der teilenummer sind die längst entfallen die haben ne andere teilenummer nun.

man was red ich hier seit mehreren seiten das es diese einteilige bbs felge für den g2 g60 gibt aber nein das sollen ja dauernd corrado felgen sein

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

man was red ich hier seit mehreren seiten das es diese einteilige bbs felge für den g2 g60 gibt aber neibn das sollen ja dauernd corrado felgen sein

genau so seh ich das auch...

gußdatum etc... könnt ich voraussichtlich morgen angeben! 😁

thx sunny

deine felgen sind die einteiligen 6,5jx15 bbs felgen nur die sind entfallen die richtige ersatzfelge ist diese teilenummer 191 601 025 AE

gibts eigentlich vw logos die bei den einteiligen reinpassen statt des bbs ?

Ähnliche Themen

Zitat:

gibts eigentlich vw logos die bei den einteiligen reinpassen statt des bbs ?

das wäre meine nächste frage gewesen! 😁

hehe dawar ich wohl schneller naja ich war eben vodere felgen putzen

müßt meine cr felgen aufm käfer auch mal putzen, aber der steht wohl behütet in seiner garage und wartet auf besseres wetter...

aber btt, bei ebay gibts doch VW aufkleber, könnt man doch passend machen?!

ne das find ich mist brauch ja eh 8 solche deckel zwecks 4 epix und 4 bbs alus

Die passen nicht nur, sondern das waren die Serienfelgen des G60. Die mehrteiligen hatte Serie nur der Edi One!

keine ahnung was du da jetzt schreibst und warum du nen 2 jahre alten thread hervorholst

Es ging um diese Felgen und du hast dich damals rege beteiligt, da wirst du dich doch sicher noch erinnern.😉

http://www.geilekarre.de/upload/karre/1383680.jpg

Zitat:

Original geschrieben von sportline155

Re: BBS Felgen, einteilig. wert?

Zitat:

Original geschrieben von sunnybug

....hab von nem bekannten die einteiligen BBS felgen angeboten bekommen die auf seinem G60 drauf waren..
Dein "Bekanter" hat Dir ein vom Pferd erzählt. Es gab beim G60 original entweder die zweiteiligen BBS Felgen oder die einteilige Sebring Felge.

Dieser Annahme schienen die meisten hier zu sein und das musste ich einfach korrigieren. 😁

und seit 2 jahren war der thread in der versenkung und hat keine sau mehr interessiert da brauchteste nur für den post den net neu hochholen oder soll ichd am al mit meinen ganzen machen?

ausserdem hab ich selbige als einteilige version vom bmw

Zitat:

und seit 2 jahren war der thread in der versenkung und hat keine sau mehr interessiert

Mich schon.

Zitat:

da brauchteste nur für den post den net neu hochholen

Nein? Hätte ich lieber einen neuen aufmachen sollen? Nach dem Motto: Übrigens, der G60 hatte Serie einteilige BBS-Felgen drauf und nicht zweiteilige?

Zitat:

ausserdem hab ich selbige als einteilige version vom bmw

Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

Deine Antwort