BBS CK oder CH?

BMW 3er E46

Hallo
Bin vor einer relativ schweren entscheidung. Was meint ihr welche Felgen besser auf dem e46 aussehen? die CK oder die CH? Beide sind Brillantsilber lackiert. Die ck kugelpoliert hab ich bisher noch nirgends gefunden und sind ja auch schweine teuer oder!?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!?
Gruß Tobi

33 Antworten

naja das sind 18".... will nur 19" kaufen! Sind zwar auch Reifen dabei aber kann mir die Felgen nicht wirklich sooo toll auf nen e46 vorstellen

Hab jetzt ein neues Angebot... CH-Felgen 8,5/19" mit reifen die 3-4mm profil haben für 900€.
Die Felgen hatten Kratzer (welche weiß ich nicht) die allerdings repariert wurden. Denkt ihr das ist ein gutes angebot oder sollte ich mit den reifen schon garnichtmehr fahren?

Bei gebrauchten Reifen wär ich immer vorsichtig, vorallem wenn die Felgen mal einen Bordsteinschaden hatten.
Schau Dir genau die Karkasse an und achte auch auf die DOT-Nummer, damit Du weisst wie alt die Dinger sind.

ja die DOT Nummer werde ich natürlich anschauen. Die Reifen waren nicht auf den felgen als sie beschädigt wurden.
Die Reifen dürften 2jahre alt sein also nicht schlimm denk ich.
Also ich denke wenn ich den preis auf 850€ runter bekomme dann werde ich zuschlagen!?!?