BBS CK oder CH?

BMW 3er E46

Hallo
Bin vor einer relativ schweren entscheidung. Was meint ihr welche Felgen besser auf dem e46 aussehen? die CK oder die CH? Beide sind Brillantsilber lackiert. Die ck kugelpoliert hab ich bisher noch nirgends gefunden und sind ja auch schweine teuer oder!?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!?
Gruß Tobi

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

ganz klare entscheidung: BBS CH !!! Ist einfach der klassiker und schaut am e46 saugeil aus 😉

genau !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von mr.x75

ich finde die asa ar1 in 19 zoll am geilsten 😉

dito 😉

http://www.geilekarre.de/upload/nickpage/7/72739/np_3NoFear.jpg

http://www.geilekarre.de/upload/nickpage/7/72739/np_5NoFear.jpg

Zitat:

Original geschrieben von mr.x75

ich finde die asa ar1 in 19 zoll am geilsten 😉

Deswegen verkaufst du sie auch?? 🙂

MFg micha

Zitat:

Original geschrieben von b46

Deswegen verkaufst du sie auch?? 🙂

MFg micha

das hat bei erkan,bestimmt seinen grund...🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

ganz klare entscheidung: BBS CH !!! Ist einfach der klassiker und schaut am e46 saugeil aus 😉

Find ich auch.

Echt geile Felge für den E46.

gruß
Uwe

ja die CH sind schon geil nur habe ich in den letzten wochen keinen gefunden der welche verkauft und neu will ich sie nicht kaufen weil ich keine 1500€ nur für felgen ausgeben will.
Sind die CK keine gute alternative? hab sie zwar live noch nicht gesehen aber auf den Bildern hat man nicht sooo viel unterschied gesehen!?!?
CH ist zwar ein klassiker beim e46 aber die haben ja auch sehr viele oder?

find die ch auch besser... haben sie "nur" in 18" auf dem touring

haben damals 2.000,- neu mit dunlops (225) gezahlt, ich fands ein schnäppchen

greetz

Ich kann nicht wirklich sagen, ob mir die CH oder CK besser gefallen. Gut aussehen tun beide. Finde das die CK moderner aussehen und eleganter. Die CH sehen Sportlicher aus.
Ich habe 19’’ CH auf meinen Cabrio und finde die nur in dieser größe Geil😁

Zitat:

Original geschrieben von wendelt

haben damals 2.000,- neu mit dunlops (225) gezahlt, ich fands ein schnäppchengreetz

Ich habe für meine 19’’ mit 235 und 265 Dunlop Bereifung bei eBay nagelneu 1700,00 Euro bezahlt! Was sagst Du dazu?😁

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Ich habe für meine 19’’ mit 235 und 265 Dunlop Bereifung bei eBay nagelneu 1700,00 Euro bezahlt! Was sagst Du dazu?😁

na dass ist ja mal wirklich günstig... haben die felgen vor 3 jahren beim händler gekauft dafür ging der preis in ordnung.

wenn du das nächste mal so ein angebot hast sag bescheid...der m3 braucht noch nen satz 19er 😁

was meint ihr soll ich sie kaufen? Also neu mit einer kleinen macke für 850€! Hab bei BBS nachgefragt und die meinten dass eine Felge 277€ kostet. Reifen könnte ich auch günstige bekommen aber das ist ja wieder was anderes..

Siehe meine Signatur dann weißt du welche ich bevorzuge 🙂

...generell ist das nagebot ja in ordnung, nur wenn du da noch reifen für kaufen musst kannste ja mal durchrechnen was dich der spass dann kostet, evtl kommst du dann beim reifenhändler mit nem komplettsatz günstiger weg.

greetz

naja ich bekomme conti sc2 die noch 7mm profil haben und 1jahr alt sind für 375 inkl. versand. also gesamtkosten 1175€. Wenn jemand ein besseres angebot für mich hat bitte bescheid geben. hab aber hier im netz nichts gefunden.
Werde heute mal zum atu fahren und fragen welchen preis die machen können...

Die hier sind noch geiler 🙂

Deine Antwort