1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BBS CH auf Coupe

BBS CH auf Coupe

BMW 3er E36

Hallo hat jemand paar bilder von BBS CH auf Coupe? Will mir die Felgen in 18 Zoll holen weiss jemand vielleicht was für Karosserie arbeiten dafür nötig sind ? Und wo kriegt man die Felgen am günstigsten?

Mfg syndikate82

Ähnliche Themen
21 Antworten

Im Syndikat ist ein BBS Mitarbeiter unterwegs, der die Felgen recht günstig anbietet. Der wollte soweit ich mich erinnern kann 950,- für einen Satz CH in 18".

Zitat:

Original geschrieben von Streetracer575

Im Syndikat ist ein BBS Mitarbeiter unterwegs, der die Felgen recht günstig anbietet. Der wollte soweit ich mich erinnern kann 950,- für einen Satz CH in 18".

Und wie kan man sich mit den in verbindung setzten? Würde ich direkt zu schlagen für den preis

Zitat:

Original geschrieben von syndikate82

Und wie kan man sich mit den in verbindung setzten? Würde ich direkt zu schlagen für den preis

950Euro wär top! Ich hab auf Syndikat gesucht aber nichts gefunden.

Passen die CH in 8,5x18 ohne Probleme auf die Limo?

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Passen die CH in 8,5x18 ohne Probleme auf die Limo?

Laut Gutachten muß da am Radhaus gearbeitet werden.

Gutachten

Zitat:

Original geschrieben von PDBH

Laut Gutachten muß da am Radhaus gearbeitet werden.
Gutachten

Gutachten hab ich schon durch gelesen war bei meine reifen händler und der hat mir das ausgedruckt.

Zitat:

Original geschrieben von syndikate82

Der Typ heißt Needlez, wenn du im Syndikat registriert bist kannste ihm ne PN schicken!

Zitat:

Original geschrieben von tp E36

Die wären auch ziemlich Sahne... vor allem zu dem Preis, hätte ich nicht schon schöne Alus, hätte ich evtl. zugeschlagen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Genau die aus Dillingen wollt ich mir mal anschauen (nur 30km von mir)

Kennt jemand zufällig den Hersteller dieser Nachbauten? Sehen garnicht mal so verkehrt aus auf mein Cab

Deine Antwort