1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. BBS A6 19´´

BBS A6 19´´

Audi TT 8N

Bin heute zur Wintergarage meines TT´s gefahren und hab mal meine neu erworbenen BBS A6 19´´ Felgen zur Probe montiert. Jetzt würd ich gern euer Fazit zu der Optik hören, jedoch bin ich unfähig die Bilder dazu hier ins Forum zu stellen. Kann mir da bitte jemand behilflich sein oder sogar dies für mich übernehemn?! Danke

Greetz Frank.E

P.S. Sieht meines Erachtens echt Hammer aus, da ich vorher 18´´ S-line gefahren bin 🙂

35 Antworten

Das sieht so geil aus, will ich auch haben.....

Welcher Adapter?

Wie ist die genaue Felgenbezeichnung, Größe, Reifengröße....

Was hat das gekostet?

....boah, ich will die haben....

Zitat:

Original geschrieben von Raubschwein

Das sieht so geil aus, will ich auch haben.....

Welcher Adapter?

Wie ist die genaue Felgenbezeichnung, Größe, Reifengröße....

Was hat das gekostet?

....boah, ich will die haben....

Habe vorn Lk-Adapter H&R 5x100 auf 5x112 in der dicke 25mm pro Seite und hinten vorerst 30mm dicke pro Seite montiert.

Die Felgen haben die Abmessung 8,5x19 mit einem 225/35 ZR19 Reifen.

Genaue Felgenbezeichnung kann ich dir leider nicht sagen. Es handelt sich hier um BBS Felgen, welche die Firma Audi auf dem gängigen A6 verbaut.

Bei meiner Version der Felgen wurde jedoch ein paar Veredelungen vorgenommen. Außenbett poliert, Felgenstern verchromt 🙂

Ergebnis: Megageil!!!

Habe gerade die Bilder von deinem TT samt Felgen gesehen - sieht spitze aus! Möchte mir die Felgen auch auf meinen TT Quattro aufziehen. Meiner hat das Original Fahrwerk drin. Soll auch so bleiben.

Was kosten diese Adapter-Scheiben? Kann man auch andere Distanzen nehmen? Ich möchte keine Karosseriearbeiten vornehmen.

Muss man 225 / 35 draufziehen, oder gehen auch breitere Reifen, zb wenn man weniger dicke Distanzscheiben montiert?

Was hat der TÜV gesagt?

:-)

Zitat:

Original geschrieben von Carlo95

Habe gerade die Bilder von deinem TT samt Felgen gesehen - sieht spitze aus! Möchte mir die Felgen auch auf meinen TT Quattro aufziehen. Meiner hat das Original Fahrwerk drin. Soll auch so bleiben.

Was kosten diese Adapter-Scheiben? Kann man auch andere Distanzen nehmen? Ich möchte keine Karosseriearbeiten vornehmen.

Muss man 225 / 35 draufziehen, oder gehen auch breitere Reifen, zb wenn man weniger dicke Distanzscheiben montiert?

Was hat der TÜV gesagt?

:-)

Ich hole diesen Beitrag nochmal hoch, da er noch nicht beantwortet wurde und mich genau das gleiche interessiert:

Ich habe die A6 BBS Felgen in 8,5x19" ET48.

Diese sollen auf meinen quattro mit S-Line Fahrwerk. Das Fahrwerk soll auch so bleiben!

Welche Lochkreisadapter soll ich mir holen? Also welche Dicke?

Welche Reifengröße würdet ihr empfehlen? 225er? 235er?