Forum3er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. BBC TopGear schon gesehen?

BBC TopGear schon gesehen?

Themenstarteram 14. Dezember 2004 um 22:29

Hi,

ich hatte die Tage mal Gelegenheit die Autosendung TopGear zu sehen von BBC. Ich fands einfach nur cool und wollte mal fragen ob Ihr die kennt bzw. was ihr so gerne kuckt zum Thema Auto?

Ähnliche Themen
29 Antworten

klar, top gear is doch mittlerweile schon legendär, aber der ebenso legendäre "tiff needle" is wohl nich mehr da, wie der den mclaren f1 geprügelt hat, werd ich nie vergessen... aber so ne autosendung gibts im deutschen fernsehn ja leider nich:( da is bei mir auf dem letzten platz "abenteuer auto" : scheiss moderator, meistens blöde themen, viel zu viele wiederholungen, und jedesmal wenn man den autosound hören könnte, labert einer dazwischen, da krieg ich immer die wut!! platz 2 geht für mich an ams-tv, guter moderator, aber die themen sind auch nich immer das wahre. paltz 1 für mich ganz klar an motorvision, sehr guter moderator, und super themen, da dreht sich echt alles nur um autos, und zwar gute!! einzig der track-test is nich so dolle, da die strecke find ich viel zu eng is, die is eher für go-karts geeignet...

ansonsten is tuning-tv teilweise auch nich schlecht ( aber nur teilweise!! ), sport auto tv is ja leider sofort wieder abgesetz worden...BUHÄÄÄÄHÄHÄ

Themenstarteram 14. Dezember 2004 um 23:10

im deutschen tv würde ich auch motorvision und ams vorne sehn aber Topgear ist cooler; hab den MClaren test auf video :-)

Klar kenn ich das. Nur leider bekomm ich kein BBC. :( In Deutschland war ja Sport Auto TV richtig geil. Jetzt finde ich nur noch Motorvision gut. Die anderen sind naja. Bei Tuning TV sind die Tracktests zwar manchmal gut, aber der Rest...

was soll ich mit nem test von nem mc laren f1 ? kauft sich doch eh kein schwein.

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 17:56

Hey!

nicht übel mal direkt nach paar netten sachen kucken :-)

hmm geht leider nicht der Mediaplayer will die nicht schade schade

bei mir funktioniert jeder.

besonders sehenswert ist der phaeton, M3 gegen S4 und Volvo S60R

viel Spaß!

Geil! Danke! :)

top gear is schön gemacht und sehr witzig :)

die testergebnisse sind jedoch oft fürn ar...

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 18:29

HeHe!

Auf die Testergebnisse kams mir auch weniger an als auf die Unterhaltung.

Wobei son MCLaren F1 als ganz nett fahrbares Auto zu bewerten könnte ja hinkommen (träum).

hmm habe mir den neuen 3er vorbestellt damit ich nicht mehr meinen "harten" s3 fahren muss ;) auf die dauer und bei den vielen km die ich fahre ist ein sportliches fahrwerk absolut tötlich ;)

Zitat:

Original geschrieben von sefo2

hmm habe mir den neuen 3er vorbestellt damit ich nicht mehr meinen "harten" s3 fahren muss ;) auf die dauer und bei den vielen km die ich fahre ist ein sportliches fahrwerk absolut tötlich ;)

Kapier ich jetzt nicht.

ich auch nicht, was hat das mit topgear zu tun ???

Top Gear ist für mich die einzig wahre Autosendung - die trauen sich wenigstens, auch mal ein Auto total zu zerreissen!

Speziell die alten Sendungen hatten einige Klassiker...z.B. über den Typen, der sich damals mitten in der Ölkrise einen Spitfire Motor (1500PS...) ins Auto gebaut hat - der Tester ist fast ausgeflippt :D

Oder Driftkurse für Omas...

Und die Sprüche sind sowieso nicht zu toppen...

P.S. @Cledus: Der Junge heisst Tiff Nedell

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

P.S. @Cledus: Der Junge heisst Tiff Nedell

KORINTHENKACKER:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. BBC TopGear schon gesehen?