Forum3er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. BBC TopGear schon gesehen?

BBC TopGear schon gesehen?

Themenstarteram 14. Dezember 2004 um 21:29

Hi,

ich hatte die Tage mal Gelegenheit die Autosendung TopGear zu sehen von BBC. Ich fands einfach nur cool und wollte mal fragen ob Ihr die kennt bzw. was ihr so gerne kuckt zum Thema Auto?

Ähnliche Themen
29 Antworten

nachdem ich mir mal meine topgear collection wieder angesehen hab ....

 

.... muss ich sagen das es im deutschen tv eigentlich gar keine erträgliche sendung gibt ...auch sport auto tv war ehrlich gesagt recht arm gemacht ...und über die themenauswahl möchte ich mal nix sagen ...da ist die sport-auto schon schei**e genug drin .....

wie hier schon gesagt wurde , das geile an top gear ist das da nicht nur journalisten die sendung machen sondern wirklich auto verrückte .....legendär der vergleich vom alten urquattro gegen den evo .....ich piss mir heute noch fast in die hosen , oder m3 gegen s4 ......ich sag nur " ring of fire " ...geil ....

oder die sendung in der über den bugatti abgelästert wurde .....und die sich mit der armbanduhr lustig gemacht haben .....geil ...

so was gibts hier in dem spiesserbeherrschten sendergedöns nicht , das wird wohl nie kommen ....es sei den so ein pausenclown wie der pocher macht so was .....und dann ist es nur gespielt von der backpfeife ....

schade

reihenfolge ? ...ganz hinten ....titten tv ....oder tuning tv wie es in der zeitung steht .....der gesendete duw katalog mit allen dummen sprüchen aus der werbung aufkaschiert....

dann : abenteuer auto ....gähn

dann : ams - tv -----> teilweise könnt ich kotzen ....wie schon gesagt . ich erinnere mich an nen test von z3 m coupe , 911er und f355 ....bild motorhaube auf , motor an .....fahrstuhlmusik eingespielt .....hab die vhs kassette aus wut gleich wieder überspielt ....

dann :motorvison .....teilweise noch getoppt von motorvison classic ....wenn nur der röchelnde stefan rother nich währe .....*krächsz*

frohe weihnachten allerseits und knitterfreier winter

hmmm bei mir kommt nur ton,so nen shice,woran liegt das?will ich die kleinen Filmchen sehen;)

irgendwie kommt es mir nich so vor, als würden sich in deutschland genug leute für sportwagen so sehr interssieren, als dass sie eine sendung wie topgear immer schauen würden! sport-auto war doch ein anfang und dann wurde es aber ziemlich schnell wieder abgesetzt... auto-verrückte, die etwas wie topgear liebend gerne machen würden, haben wir sicherlich genug...

Zitat:

Original geschrieben von Cledus

irgendwie kommt es mir nich so vor, als würden sich in deutschland genug leute für sportwagen so sehr interssieren, als dass sie eine sendung wie topgear immer schauen würden! sport-auto war doch ein anfang und dann wurde es aber ziemlich schnell wieder abgesetzt... auto-verrückte, die etwas wie topgear liebend gerne machen würden, haben wir sicherlich genug...

Täusch dich da mal nicht...bei Top Gear bekommst Du durchaus mehr zu sehen, als nur Sportwagen...

Diese Woche war z.B. der neue Land Rover dran - ok, die neue Viper hatten sie auch...damit haben sie dann den Schriftzug "VIPER" mit Gummi auf den Flughafenasphalt geschrieben :D

das sollte ja auch überhaupt keine kritik sein, ich frage mich nur warum es sowas noch nich schon längst gibt! ich würde mir frei nehmen um das zu gucken, aber ich zweifle halt daran, dasses andere auch tun würden!

Ich bin ein glücklicher mensch der BBC 2 (topgear) empfangen kann. :D

Letzte woche hat z.b. jeremy clarkson eine wette veranstaltet in dem er ein V12 ferrari von england nach schweiz gefahren ist,während seine kollegen mit flugzeug unterwegs waren.

Und dann hat er ein wettkampf zwischen rally fahrzeug gegen bobschlitten veranstaltet,und es waren profesionelle teams.

Dann hat er in anderen sendungen sämtliche superautos gefahren z.b. Pagani zonda,Porsche GT 1,Merceds SLR,Ferrari Enzo,Koenigsegg,Skyline GTR mit 1200 PS nur um einige zu erwähnen.

Ich denke die deutsche Sender haben keine chance so etwas vergleichbares auf die Beine zu stellen,alleine wegen dem finanziellen.

Zitat:

. klar, top gear is doch mittlerweile schon legendär, aber der ebenso legendäre "tiff needle" is wohl nich mehr da, wie der den mclaren f1 geprügelt hat, werd ich nie vergessen...

Tiff Needle hat eine eigene autoshow namens "5th gear" auch ganz nett.

Top Gear is richtig gut. Allein schon wegen den Typen und ihrer Art und Weise sind da selbst Tests von stinknormalen Alltagswagen interessant, wo man bei deutschen Auto-Sendungen schnellstens weiterzappt.

Zitat:

Original geschrieben von miau-miau

Tiff Needle hat eine eigene autoshow namens "5th gear" auch ganz nett.

Tiff Nedell verdammt! Der Typ hat nichts mit Nadeln zu tun...:D

wer kein BBC empfängt und sich die streams älterer sendungen nicht aus dem netz anschauen will kann sich top gear dvds bei amazon.de bestellen

also nachdem ich grad tuning-tv geseh hab und in dieser folge die brutalsten onboard-aufnahmen gezeigt wurden, die ich seit seehr langer zeit gesehn hab ( bergrennen) muss ich meine meinung über die sendung doch etwas revidieren! die werden immer besser... ich denke auch an den koro-porsche vor ein paar wochen und den manthey-gt3 in der aktuellen folge! für alle die es gucken wollen, kommt morgen um 14:30 nochmal;)

Wer die aktuelle Folge von Top Gear und auch Fith gear in guter Qualtiät sein eigen nennen möchte sollte sich einmal die website anschauen.

Die jeweils aktuelle Top Gear Folge ist 3 Tage nach Sendetermin hier verfügbar. Leider ist die aktuelle series jetzt vorbei...nächster Jahr gehts weiter:-)

 

http://gear.viper007bond.com/downloads.php?...

 

Grüsse

Thorsten

Es gibt noch eine andere gute Sendung zum Thema Autotest. Ich weiß zwar nicht ob sie so heißt, aber unter der Rubrik "Best Motoring" im Internet wird man da fündig. Ist so eine Japsensendung die immer reichlich Vergleichstests machen. Ist auch immer ganz gut, wenn man wenigstens die Sprache verstehen könnte:D

Wird aber zum Glück noch häufig mit Untertiteln im Netz angeboten.

P.S.: Cool fand ich den Test bei TopGear, wo sie ein Rennen nach Monaco gemacht haben Da sind die einen mit dem Zug da hin und der andre mit einem Aston Martin.

Oder der Lotus Elise gegen den Kampfhubschrauber um zu testen, ob sie ihn anvisieren können oder ob er zu wendig dafür ist:D

MfG

Chrisok

Tiff und Jeremy Rulen!

Die Testen die Autos so wies spass macht! Was interessiert mich der Verbrauch von nem Enzo??

Spass muss er machen, schnell muss er sein...

Die Deutschen Magazine nehmen sich viel zu ernst.

AMS TV schau ich meistens die letzte viertel Stunde, dann wenn das interessante kommt.

Top Gear ist von den unfähigen, unkreativen deutschen Motorjournalisten nicht zu schlagen. Das hat auch nichts mit Produktionskosten zu tun. Die Deutschen sind da einfach zu konservativ - eben leider auch das Publikum (in seiner Mehrheit, es gibt natürlich genug Leute hierzulande, die so etwas geil finden). Am allerschlimmsten finde ich persönlich Motorvision. Das ist wirklich die reinste Werbekiste. Ich habe da noch nie einen kritischen Test oder Bericht gesehen. Die werden wohl für jedes Filmchen ein nettes Sümmchen des Herstellers kassieren. Mit Journalismus hat diese Sendung aber auch gar nichts zu tun.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. BBC TopGear schon gesehen?