BB 9700 - Alle Nummern als einzelne Einträge im Adressbuch

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen,

meine Firma hat heute mein altes Windows Mobile Telefon gegen einen BlackBerry 9700 ausgetauscht. Die Kopplung über Bluetooth hat auf Anhieb funktioniert, auch das Adressbuch wurde direkt übertragen. Beim Blick hinein dann das große Staunen: Für jede Telefonnummer wurde ein eigener Eintrag angelegt 😰, ausserdem kann ich nirgends die Adressen finden. Ich glaub ich brech ins Essen!! Ist das normal so oder kann ich da irgendwas dran ändern??

Viele Grüße,
Klayman

17 Antworten

Hi,

die Sicherheitsstufe ist schon die niedrigste, es geht alternativ nur "hoch + Verschlüsselt". Was ist denn die aktuellste Software für das MMI+ 3G?

Gruß,
Klayman

Das ist ne Einstellung in der Sicherheitsrichtlinie des BB. Die Stufe kann auch heruntergesetzt werden. Am Softwarestand des MMI kanns nicht liegen.

Hallo zusammen,

mir dünkt es liegt am Blackberry. Wenn man diesen nämlich auf die englische Sprache umstellt erscheinen auch die einzelnen Einträge im MMI auf englisch. Also "John Doe - Home" oder "John Doe - Business" anstelle privat und geschäftlich. In den Sicherheitsrichtlinien gibt es keine Einstellung die auf dieses Verhalten schließen lässt, lediglich das Problem mit der Übertragung nur bei entsperrtem Gerät könnte man darüber lösen.

Gruß,
Klayman

Deine Antwort