ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Bayern-GT

Bayern-GT

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 18:58

So, jetzt mal ab in den Süden...

Ich bin vom 20.-22.07. in der Nähe von München und würde gerne an dem Dnnerstag oder Freitag ein (kleines) Bayern-GT aufziehen. Da ich aber 1. keine Orts- und Restaurant-Kenntnisse habe und 2. von Eurer Teilnahme abhängig bin, bitte ich hiermit um Wortmeldung und Terminvorschläge. Der Samstag entfällt wegen Heimreise :)

Also Feuer frei!

 

Gruß

Markus

Ähnliche Themen
70 Antworten

Parken ist da nicht wirklich optimal :-) Ob wir da so ein schönes Parkevent wie in Hagen auf dem Uni-Parkplatz schaffen, weiß ich nicht.

am 13. Juli 2006 um 5:06

Zitat:

Original geschrieben von bildeve

@ steve:

bitte auch kommen!!! den R will ich mir mal genauer ansehen!! :D :D

Hab ja schon weiter oben im Thread geschrieben, dass ich komme.

Nur leider habe ich just für den 20.07. einen Geschäftstermin reinbekommen der bis ca. 22:00 Uhr am Abend dauern wird...

Einzige mögliche Option: wir verschieben das GT auf den 21.07. .....

 

Gruß

 

Steve

Und ich kann nur am Donnerstag. Was machen wir jetzt?

Themenstarteram 17. Juli 2006 um 7:10

Ich hab alles für den Donnerstag geplant....

Freitag kann ich leider auch nicht mehr. Also muß Steve entweder seinen anderen Termin absagen oder ihn so verkürzen, daß er nachkommen kann!

 

Gruß

Markus

Hallo Jungs,

wollte mich auch eben noch - ganz vorsichtig - anmelden, da ich ab Mittwoch auch auf Bayerntour bin. Steht der Taxisgarten noch? Wie sieht es da mit Parkplätzen aus? Wenn es eng ist - Ihr wißt ja, der Wendekreis ;) - dann komm ich mit der U-Bahn.

Gruß JJ

wäre toll wenn du auch kommst!!

parkplätze sind sehr eingeschränkt im taxisgarten selber. aber es gibt aus meiner erfahrung drumrum immer noch ein paar freie plätze. habe selbst mit elch nie länger als 5 min suchen müssen!

wetter scheint ja durchzuhalten.

übrigens gibt´s im taxisgarten die besten spareribs!!!

 

lg

bildeve

Supi!!!

Spareribs to me!

;)

Ja - ich überlege zwar gerade, mit der U-Bahn zu kommen, weil das bierfreundlicher ist - andererseits ist das wahrscheinlich bei einem Elchtreffen frevelhaft? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

..., weil das bierfreundlicher ist - andererseits ist das wahrscheinlich bei einem Elchtreffen frevelhaft? ;-)

Die Bierfreundlichkeit war auch mein Gedanke! ;) Aber mit wem sollen sich dann die anderen Elche unterhalten, wenn wir uns zum GT absetzen!? ;) :D:D

Schön gebündelt aufstellen wird wahrscheinlich eh schwierig, von daher könnten die Elche so oder so nur über Funk kommunizieren ;-)

am 17. Juli 2006 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Ich hab alles für den Donnerstag geplant....

Freitag kann ich leider auch nicht mehr. Also muß Steve entweder seinen anderen Termin absagen oder ihn so verkürzen, daß er nachkommen kann!

 

Gruß

Markus

Also aufgemerkt....:

1. Ich _muss_ gar nichts.... :)

2. Kann ich den anderen Termin nicht absagen oder verkürzen, weil Geschäftstermin, der leider nicht verändert werden kann...

3. Halte ich es auch für keinen Beinbruch wenn ich nicht dabei bin....

 

Grüße

 

Steve

Hmm.. Ein Beinbruch wäre aber ein guter Grund, den Geschäftstermin sausen zu lassen.

Du kannst ja gerne noch nachkommen, wenn der Termin in der Nähe ist. Von DAH bist Du ja recht schnell am Taxisgarten. Wenn Du eine Nummer brauchst, unter der Du die aktuelle Noch-Anwesenheit vor Ort nachprüfen kannst, schick' mir eine PN.

am 17. Juli 2006 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Hmm.. Ein Beinbruch wäre aber ein guter Grund, den Geschäftstermin sausen zu lassen.

Du kannst ja gerne noch nachkommen, wenn der Termin in der Nähe ist. Von DAH bist Du ja recht schnell am Taxisgarten. Wenn Du eine Nummer brauchst, unter der Du die aktuelle Noch-Anwesenheit vor Ort nachprüfen kannst, schick' mir eine PN.

Na ja.... der Taxisgarten ist in der Tat nur ca. 3km von meiner Arbeitsstelle entfernt...

Ich denke aber ehrlich gesagt nicht, dass ich da ab 22:00 Uhr noch Lust habe, 'nachzukommen'.

Ihr werdet auch ohne mich genug Spass haben, denke ich....

 

Gruß

 

Steve

So, sind jetzt alle mit Koordinaten versorgt?

Als Treffpunkt schlage ich direkt den Haupteingang vor. Der ist relativ eindeutig. Wer bringt eine Volvo-Brille / Volvo-Shirt oder ähnliches zur eindeutigen Identifikation der Gruppe mit? :-)

Wer für "ich-finde-nicht-hin"-Notfälle eine Handynummer braucht, bitte PN.

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 12:39

Was sagt die Wettervorhersage? Bleibt das Wetter Taxisgarten-tauglich?

Als Erkennung hat doch garantiert mind. einer von Euch einen Sök oder sonstigen Stoffelch, der uns dann auch Gesellschaft leisten darf... :D

@Tobi: Hast Du meine Handy-Nummer? Ich glaub, ich hab nix von Dir...

 

Gruß

Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen