ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Bayern-GT

Bayern-GT

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 18:58

So, jetzt mal ab in den Süden...

Ich bin vom 20.-22.07. in der Nähe von München und würde gerne an dem Dnnerstag oder Freitag ein (kleines) Bayern-GT aufziehen. Da ich aber 1. keine Orts- und Restaurant-Kenntnisse habe und 2. von Eurer Teilnahme abhängig bin, bitte ich hiermit um Wortmeldung und Terminvorschläge. Der Samstag entfällt wegen Heimreise :)

Also Feuer frei!

 

Gruß

Markus

Ähnliche Themen
70 Antworten

gebongt!!

passt - freue mich drauf- hoffe es kommen noch ein paar mehr!

Bisher sind wir drei und evtl. Volvoluder, war sich aber noch nicht ganz sicher.

Was ist mit dem Rest?

Verdoppeln sollten wir schon noch, oder?

am 29. Juni 2006 um 4:51

WER IST ODER WAS IST DENN BAYERN? :D

am 29. Juni 2006 um 16:12

Markus fragte mich gestern, ob ich nicht auch kommen möchte. Möchten sicher!! Nur unter der Woche an einem Abend 300Km x2 ist etwas weit ;)

 

Gruss Kusi, etwas zuweit westlich angesiedelt

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 19:44

Gemeldet haben sich:

Eifel-Elch

tunguska

TobiV70

DFA46

bildeve

evtl. volvoluder

Damit wären wir schon 6...

Wer kontaktiert den Estatedeus mal? Der hat bestimmt auch Interesse...

Wer kommt noch aus der Gegend, den man mal per PN anstubsen kann/muß?

Vielleicht muß ich mir doch noch für den 20. ne Übernachtungsmöglichkeit suchen... Aber das entscheidet sich erst noch...

 

Gruß

Markus

am 3. Juli 2006 um 19:54

Villa Flora ist echt nett in M. Da haben wir erst letztens einen super Brunch gehabt.

 

Und ansonsten ist es schwer für Foren Newbees sich in den Gedankengängen der "alten " zurecht zufinden. ;)

 

mfg

Die Newbee-Erfahrung kann ich teilen.

Villa Flora ist auch nicht schlecht, bloß sollte man da versuchen, vor ca. 20 Uhr zu parken, danach mutieren die Parkplätze der Umgebung zu wertvollen Gewerbeflächen.

Wobei ich als Biergarten eindeutig den Taxisgarten bevorzugen würde. Indoor bin ich schmerzfrei.

Themenstarteram 4. Juli 2006 um 7:48

Zitat:

Original geschrieben von S60 Driver

Und ansonsten ist es schwer für Foren Newbees sich in den Gedankengängen der "alten " zurecht zufinden. ;)

Aber da helfen wir doch gerne! Wir wollen ja nicht die Newbees (nicht Newbys?) direkt wieder vergraulen!

 

Gruß

Markus

... auch als alter Hase immer wieder neu dabei!...

am 5. Juli 2006 um 19:23

Hey da hab ich ja fast was verpasst....

Wenn es mein Terminkalender zulässt bin ich dabei...

 

Gruß

 

Steve

Hier kurz die Koordinaten für die Auswärtigen:

Taxisgarten (Gutwettertreff und damit Standardauswahl): Taxisstr. 12, etwas hinterhalb des Dom-Pedro-Platzes und der Rot-Kreuz-Frauenklinik, ganz grob zwischen Nymphenburger Schloßkanal und Landshuter Allee.

http://www.taxisgarten.de/

Edison & Co (Schlechtwetteralternative): Schulstr. 28, das ist an der Ecke Schlörstr., etwas südlich des Rot-Kreuz-Platzes und in fast gerader Verlängerung der Donnersberger Brücke.

http://www.edisonundco.de/

...habe ich vielleicht überlesen... wie viel uhr eigentlich?

lg

bildeve

@ steve:

bitte auch kommen!!! den R will ich mir mal genauer ansehen!! :D :D

18:30 Uhr

...na das werde ich nicht vor 19.30 schaffen! aber freue mich trotzdem schon!

Themenstarteram 11. Juli 2006 um 8:07

kein Problem. Komm, sobald Du kannst. :D Vielleicht stehen wir ja noch auf dem Parkplatz bei unseren Elchen... :D

 

Gruß

Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen