Bayern-GT

So, jetzt mal ab in den Süden...

Ich bin vom 20.-22.07. in der Nähe von München und würde gerne an dem Dnnerstag oder Freitag ein (kleines) Bayern-GT aufziehen. Da ich aber 1. keine Orts- und Restaurant-Kenntnisse habe und 2. von Eurer Teilnahme abhängig bin, bitte ich hiermit um Wortmeldung und Terminvorschläge. Der Samstag entfällt wegen Heimreise 🙂

Also Feuer frei!

Gruß

Markus

70 Antworten

wetter sollte halten...

obwohl im radio ständig was von gewitterneigung gefaselt wird...

vielleicht sollte jeder mit dem volvo magazin " liv" an der ecke stehen - ähnlich wie die jungs mit dem wachtturm 😁 😁

bildeve

Gewitter ist nicht undenkbar, es soll die nächsten beiden Tage noch heißer werden, da gewittert's schon mal. Schaug'n mer mal...

Meine morgendliche Radio-Lieblingsstimme sagte gerade, daß Gewitter erst am Freitag kommen. Und _der_ glaube ich dann doch mal ;-) Als Optimist.

Wird noch irgendwas aus dem schönen NRW, 😁 dem Geburtsland der GTs 😁, gebraucht? Noch kann ich was holen... 😉

Gruß

Markus

Ähnliche Themen

Laß mich nachdenken...

- Bier: Das gibt's nur hier.
- Essen: Auch vorrätig
- Guter Appetit: Vorhanden.
- Superwetter: Eh klar.
- hübsche Mädels. Nö, sind hier vorrätig.

Nein, wir brauchen nichts :-)

😁 😁

Dann beschwert Euch aber nicht, wenn nachher was fehlt! 😁

Gruß

Markus

... kann leider nicht kommen.

familienmitglied plötzlich ins krankenhaus eingeliefert worden.
hat priorität!

wünsch euch trotzdem viel spass.

bildeve , ( hofft auf eine wiederholung) !

Gute Genesung - vielleicht entspannt sich ja auch die Lage über Nacht und morgen ist schon wieder alles im Lot.

Wünscht TobiV70 - ein Optimist

So, ich mach mich jetzt mal auf die Bahn. Wir sehen uns heute abend. Wer mich noch erreichen will, kann (sofern noch nicht vorhanden) meine Handynummer bei Tobi per PN erfragen (ich hoffe, das ist in Deinem Sinne, Tobi 😁).

Gruß

Markus

Na, dann gute Fahrt...

Und nur zur Sicherheit - ich darf jedem, wirklich jedem, Deine Nummer weitergeben?

TobiV70, der heute abend zwar kommt, aber nicht mit seinem Elch kommen kann, weil mal wieder Chaos ausgebrochen ist - wenn Ihr nicht sicher seid, und da steht ein auffälliges Auto der Marke DB, das bin ich :-)

So, schon mal mit einem Eis vorgewärmt... Das GT kann kommen 🙂

Gewitter sind laut Radio auf morgen verschoben. Also optimale Bedingungen 🙂

Teilnehmerliste bisher:

- Eifel-Elch
- tunguska
- TobiV70
- DFA46
- volvoluder
- JJ90

S60 Driver was ist mit Dir? Du hast Dich da ein bißchen unpräzise geäußert?

Das Wetter war hervorragend, die Getränkeversorgung ordentlich, das Futter genießbar und reichlich, die Landschaft reizvoll - ein echtes GT eben.

Okay, es hätten vielleicht noch zwei mehr kommen können

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Okay, es hätten vielleicht noch zwei mehr kommen können

Wer war denn da?

Gruß
Jürgen

Deine Antwort