ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Bayern-GT

Bayern-GT

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 18:58

So, jetzt mal ab in den Süden...

Ich bin vom 20.-22.07. in der Nähe von München und würde gerne an dem Dnnerstag oder Freitag ein (kleines) Bayern-GT aufziehen. Da ich aber 1. keine Orts- und Restaurant-Kenntnisse habe und 2. von Eurer Teilnahme abhängig bin, bitte ich hiermit um Wortmeldung und Terminvorschläge. Der Samstag entfällt wegen Heimreise :)

Also Feuer frei!

 

Gruß

Markus

Ähnliche Themen
70 Antworten

Eifel-Elch, JJ und meine Wenigkeit.

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Eifel-Elch, JJ und meine Wenigkeit.

Wow, doch so viele. Also eher ein Treffen in Bayern als ein Treffen von Bayern? ;)

Gruß, Olli

Themenstarteram 22. Juli 2006 um 15:08

Nun auch schnell mein Kommentar zum Bayern-GT:

Wie erwartet war das Wetter super, und der Biergarten gemütlich.

Die geballte Ladung MT-Power konnte vom Biergarten fast nicht verkraftet werden, sodaß sich die ortsansässigen MTler (außer Tobi) erkennungslos sofort wieder aus dem Staub machten. Nichtsdestotrotz haben wir übrigen 3 uns nett unterhalten. :)

Fazit: eine Chance haben die Bayern vertan, eine bekommen sie noch... aber wann????? :D

 

Gruß

Markus

... der sich jetzt erst recht auf das Juli-GT freut ... :D

Na, die Chance sollten wir dann auch umsetzen. :-)

Themenstarteram 22. Juli 2006 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Na, die Chance sollten wir dann auch umsetzen. :-)

Das wollte ich noch loswerden: einer hat sich per Mail als entschuldigt fehlend gemeldet (allerdings zu spät für mich zum Weitergeben).

Jetzt stehen trotzdem noch ein paar Entschuldigungen aus... :D

 

Gruß

Markus

Stimmt! Einen wollte ich doch auch noch loswerden! ;) Das mit Wetter, Getränke und Mampf wurde ja schon erwähnt. Da ich Markus ja schon kannte, haben wir uns auch recht schnell gefunden. :D Und als dann Tobi mit seinem "unauffälligen Benz" auftauchte, war der harte Kern dann zusammen.

- Auch wenn wir insgesamt fast eine Stunde vor dem Biergarten auf die restlichen warteten, - mit dem Geruch von Kurzgebratenem und Schweinshxen im Rücken - die dann doch nicht kamen. :( Das war eine Tortur!!!

War aber trotzdem supi!!

Gruß JJ

@ Markus:

Hättest Du nicht links abbiegen müssen, dort wo ich ausstieg? Das kam mir so in der Kühle der U-Bahn hinterher.

Gruß JJ

Zitat:

Original geschrieben von JJ90

"unauffälligen Benz"

Wäre ja viel lieber Elch gefahren :-)

Wäre genauso aufgefallen, da wir meist 850-er vobeifahren sahen und ganz ganz wenig andere!;)

Gruß JJ

Zumal mit dem Original Motor-Talk (M-T)-Kennzeichen :) :cool:

Themenstarteram 23. Juli 2006 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von JJ90

@ Markus:

Hättest Du nicht links abbiegen müssen, dort wo ich ausstieg? Das kam mir so in der Kühle der U-Bahn hinterher.

Gruß JJ

Hat schon gepasst: 3x rechts ist einmal links und ich war zügig auf dem Mittleren Ring. Und mein Navi war ja noch nicht startklar... ;)

 

Gruß

Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen