Bayern-GT >= 13.05.
Bildeve und ich haben neulich festgestellt, daß wieder Zeit für ein Bayern-GT ist. Außerdem muß SteveT6 ja seine neuen Anti-Elche vorführen. Jetzt heißt es einen Termin finden.
Vorschläge:
13.06.
15.06.
18.06.
19.06.
20.06.
21.06.
Wer kann wann?
Am einfachsten in der Doodle-Umfrage eintragen.
http://www.doodle.ch/dpthgQtPduVK
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bildeve
dieser meinung bin ich schon lange.
nachdem ich neulich erst auf den öl-monster-thread vom sterndocktor gekommen bin und nach meine kd-dienst aufenthalt mir eine superplörre als tolles vollsynthetisches öl verkauft wurde hatte ich ähnliche gedanken wie du jetzt.
man wird halt nur vera***** !!!!!
Aus meiner Sicht das dümmste, was die werten Handwerkerherrschaften tun können. Kunden, die einmal vera****t worden sind, werden nicht wiederkommen. Langfristige Kundenbindung wird damit nichts. Und das langfristige ist doch eher ein interessantes Geschäft. Gerade bei Sattlern, die Oldtimer machen. Soooo groß ist die Szene auch nicht...
so - also stevet6 war so freundlich und hat mir seinen beifahrersitz angeboten.
dann waeren wir quasi zu 4. oder?
@tobi ich koennte dir ein paar kisten defekte festplatten mitbringen, die kannst du ihm dann ans hirn tackern....mehr hab ich leider nicht zur hand ;-)
gruß,
woife
So, angeblich sind die Sitze fertig. Werd' ich nachher abholen und einbauen. Preislich ist der "Aufpreis" jetzt bei nur knapp der Hälfte des angedrohten. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das positiv sehen soll :/
Ähnliche Themen
Gut, der Aufpreis hat sich dann im Rahmen gehalten. Die Arbeiten wurden Foto dokumentiert - und das zeigt meines Erachtens eindeutig, daß der Lieferant unpassende Teile geliefert hat. (Gut, daß ich keinen Sattlernamen hier erwähnt habe 🙂 ) Soweit ich das beurteilen kann, hat der Sattler aus dem, was ihm geliefert wurde, das Beste rausgeholt und sich auch Mühe gegeben, den Preis vernünftig zu halten.
Ärgerlich trotz allem.
Jetzt geht's schrauben :-)
bildeve: Du hast nichts automäßig verpasst: SteveT6 konnte wegen Regen nur geschlossen ankommen und meine Zone ist auch daheim geblieben.
War doch klar, daß es regnet, wenn Windows Sonne vorhersagt...
also ich fands - wenns auch nur eine kleine runde war trotzdem super.
und nochmal ein grosses danke an stevet6 fuer den beifahrersitz ;-)
gruß,
woife
tja - wäre zum plausch wirklich auch geren dabeigewesen, man weiss ja was eine ertwartet 🙂
und ref autoshow:
aufgeschoben ist nicht aufgehoben ... 🙂
lg an euch alle!!
bildeve
Hi Leute,
hätte ich´s nur früher gelesen.... Wenn Ihr euch das nächste mal wieder trefft, könnt ihr mich mal kurz anpingen? Würde gerne mal vorbeischauen. Außer ihr macht so ne Wein-Weib-und-Gesangsveranstaltung... ?
Übrigens keine Angst wegen des Nummernschildes... ich spreche kein Schwäbisch:-)
Grüße,
Silverelk
Ok, Danke! Werde vorsichtshalber mal das Forum im Auge behalten. Bis dann...
Zitat:
Original geschrieben von Silverelk
Übrigens keine Angst wegen des Nummernschildes... ich spreche kein Schwäbisch:-)
Grüße,
Silverelk
Hi Silverelk,
was wäre wohl so schlimm daran, wenn Du schwäbisch sprechen würdest??? 🙂
Ansonsten zu Deiner Signatur: ein Bumlight ist im professionellen Kartsport eine mit einem Beschleunigungssensor gekoppelte optische Anzeige für Kollisionen. Dient primär zum Identifizieren rücksichtsloser Fahrer die andere zu stark rammen.
Wieso hast Du sowas an Deinem V40 ????
Gruß
Steve
Bumplights? Hat hier jemand Bumplights geschrieben?.... :-)