ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Bayern-GT >= 13.05.

Bayern-GT >= 13.05.

Themenstarteram 31. Mai 2007 um 9:40

Bildeve und ich haben neulich festgestellt, daß wieder Zeit für ein Bayern-GT ist. Außerdem muß SteveT6 ja seine neuen Anti-Elche vorführen. Jetzt heißt es einen Termin finden.

Vorschläge:

13.06.

15.06.

18.06.

19.06.

20.06.

21.06.

Wer kann wann?

Am einfachsten in der Doodle-Umfrage eintragen.

http://www.doodle.ch/dpthgQtPduVK

Ähnliche Themen
61 Antworten

So - habe leider nur den ersten termin "freigegebene" da ich am 15. Juni für zwei Wochen im Familienjahresurlaub bin.

Ehrlich gesagt wäre mir noch lieber ein GT ab dem 2. Juli.

Aber mal sehen wie sich dieses GT entwickelt... :)

Steve , Woifek , etc mitmachen !!!

Vielleicht klappts ja diesmal mit Biergarten ?

Themenstarteram 31. Mai 2007 um 12:45

Na, hätte ich Dich mal als ersten gefragt... Dann hätten wir uns die Umfrage schenken können.

Also GT am 13.06., abends.

Wo? Am besten eine Location mit Fluchtmöglichkeit bei schlechtem Wetter und schönem Biergarten bei gutem.

moin moin,

@Tobi danke für die pm !

leider bin ich ab dem 11.06. für 2 wochen auf lehrgang und der ist in der nähe von Stuttgart :(

somit wirds bei mir nichts, deshalb auch alles rot...

wünsche trotzdem schon mal viel spass und vergnügen !

gruß Till

Themenstarteram 1. Juni 2007 um 7:55

So, damit steht fest:Alle die können, können am 13.06.

Damit machen wir das doch am 13.06.

Locationvorschläge:

- Wildpark in Straßlach, i.d.R. bei gutem Wetter sehr voll

- Kugler Alm, s.o., großer Parkplatz, viele Radler => Abstellchance groß

- Kreitmair

- Concordia-Park

- Bruckenfischer

- Aying Bräustüberl

- Franziskanergarten

- ...

Präferenzen? Sonst wird festgelegt :)

Hi Leute,

also der 13. ist OK.

Je nachdem, ob ich da vorher noch die Chance habe, nach Hause zu fahren, kann ich wahlweise den 5er oder den 4er BMW 'vorführen'.

@Bildeve: gerne drehen wir dann mit dem Z4 eine Runde. Er ist zwar schwächer als der R (265PS) und ist kein Turbo - aber er schieeeebt gewaltig!!!

Daraus geht hervor, dass der Zetti seit heute 13:00 Uhr in meinen Händen ist...

Werde nachher noch Fotos machen und dann hier im allgemeinen Teil einstellen...

 

Also dann...

 

Viele Grüße

 

Steve

lassen wir doch den kreitmaier zur tradition werden !

hat man ja auch die möglichkeit drinnen/ draussen....

@ steve: bin dabei :D

bildeve

Zitat:

Original geschrieben von bildeve

lassen wir doch den kreitmaier zur tradition werden !

hat man ja auch die möglichkeit drinnen/ draussen....

@ steve: bin dabei :D

bildeve

Ja genau,

Kreitmaier ist ideal. Riesen Biergarten, riesen Parkplatz...

 

Und Bildeve: Ich komme in jedem Fall mit dem 4er....

:)

 

Aber nicht dass hier jetzt einer denkt, ich wollte Euch alle von BMW überzeugen....

 

Grüße

 

Steve

Themenstarteram 2. Juni 2007 um 9:49

Traditionen sind gut...

Wieso mit BMW überzeugen? Bin froh, daß ich keinen habe... (Wobei ein Z4 im Sommer schon Spaß macht)

Teilnehmerliste, 13.06. 19:00 Uhr Kraitmair

---

bildeve

carintia

SteveT6

TobiV70

....

---

Bitte ergänzen.

Zitat:

Original geschrieben von SteveT6

 

Aber nicht dass hier jetzt einer denkt, ich wollte Euch alle von BMW überzeugen....

 

Grüße

 

Steve

nööö nööö --- lass mal

Ketzer !!! ;) :D :D :p

was ist eigentlich mit den anderen münchner etc.

volvoluder ?

estatedeus ?

wirds nicht mal zeit der tradition beizutreten ??

sollen wir an " pM" -en ??

Themenstarteram 2. Juni 2007 um 9:58

Ich habe die anderen Münchner (soweit mir bekannt) ange-pn-t. Bis auf estadeus, den habe ich hier aber eh schon ewig nicht mehr gelesen? Aber vielleicht magst Du ja auch nochmal Deinen Bekanntenkreis ansprechen? Eine doppelte Nachricht schadet ja nicht unbedingt.

Teilnehmerliste, 13.06. 19:00 Uhr Kraitmair

---

bildeve

carintia

SteveT6

TobiV70

....

---

Bitte ergänzen.

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Wieso mit BMW überzeugen? Bin froh, daß ich keinen habe... (Wobei ein Z4 im Sommer schon Spaß macht)

Tja Tobi - so habe ich bis vor kurzem auch gedacht....

 

:D

 

Steve

Themenstarteram 4. Juni 2007 um 7:42

Ach, Steve, machst Du das GT wieder bei "diesen anderen", die man hier nicht verlinken darf, um nicht abgemahnt zu werden, bekannt und sagst hier, wieviele kommen (oder reservierst in traditionell bewährter Manier gleich den Tisch?)

Info-Thread im anderen Forum ist erstellt...

 

Den Tisch kann ich gerne reservieren sobald die Teilnehmerliste dann feststeht....

 

Grüße

 

Steve

Deine Antwort
Ähnliche Themen