ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Bayern-GT >= 13.05.

Bayern-GT >= 13.05.

Themenstarteram 31. Mai 2007 um 7:40

Bildeve und ich haben neulich festgestellt, daß wieder Zeit für ein Bayern-GT ist. Außerdem muß SteveT6 ja seine neuen Anti-Elche vorführen. Jetzt heißt es einen Termin finden.

Vorschläge:

13.06.

15.06.

18.06.

19.06.

20.06.

21.06.

Wer kann wann?

Am einfachsten in der Doodle-Umfrage eintragen.

http://www.doodle.ch/dpthgQtPduVK

Ähnliche Themen
61 Antworten
am 9. Juni 2007 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Die Rückbank im Z4 ist nur was für sehr schmächtige ;) :)

Tobi:

Das müssen dann schon SEHR schmächtige sein, der Z4 hat nämlich GAR KEINE Rückbank.... Das ist ein 2-sitziger Roadster, kein Cabrio... :)

Und: wieso rechnest Du jetzt auf einmal mit Regen??? Hast doch vorhin noch selber geschrieben, dass Dein Mac-Widget-Dingens auch was von Sonne berichtet...

Und: dazu ob Windows irgendwas macht oder nicht und ob das sinnvoll ist, werde ich keine Aussage treffen und auch nix kommentieren - will ja schliesslich meinen Job nicht gefährden... :)

Und: laut wetter.de regnet es morgen, Montag und Dienstag. Mittwoch soll wohl dann wieder OK sein, bei 25 Grad und nur Bewölkung....

 

In diesem Sinne hoffen wir das Beste....

 

Gruß

 

Steve

Themenstarteram 9. Juni 2007 um 10:03

Sag' doch, daß die Rückbank eher unkommod ist :D

am 9. Juni 2007 um 10:16

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Sag' doch, daß die Rückbank eher unkommod ist :D

Ohne jetzt als Erbsenzähler hier zu enden....

 

Welche Rückbank ???

 

:D

 

:D

 

Steve

Themenstarteram 11. Juni 2007 um 5:02

Zum Wetter: Jetzt ist die Vorhersage gerade "Regen". Dafür sollte es eigentlich heute regnen, was es laut Vorhersage nicht mehr tut. Momentan ist diese Vorhersagerei echt sinnlos.

Sollten wir eine "Notfallreservierung" für Innen machen?

am 12. Juni 2007 um 5:56

Also mein Lieblingswetterdienst sagt nix von Regen - und deren Vorhersagen stimmen eigentlich immer...:

http://donnerwetter.de/region/region.hts?plz=85529

Falls es doch regnet, denke ich, dass wir für die paar Hansel locker einen Tisch kriegen auch ohne zu reservieren....

 

Gruß

 

Steve

Themenstarteram 12. Juni 2007 um 6:35

Je nach Quelle werden für Abend Gewitter vorhergesagt. Wir werden's sehen...

Momentan ist die Vorhersagegenauigkeit ja allenfalls im Stundenbereich - durch Himmelsbeobachtung des Laien. Der Rest ist ziemlich witzlos ;)

am 12. Juni 2007 um 9:04

so - jetzt würd ich gern teilnehmen, hab aber morgen Abend kein Auto weil das von meiner Freundin in die Werkstatt muss und sie meins braucht.

Auch auf die Gefahr hin jetzt gesteinigt zu werden - ich bin kein Liebhaber öffentlicher Verkehrsmittel. Wenns natürlich gar nicht anders geht komm ich öffentlich - aber bestünde denn die Möglichkeit dass sich irgendwer erbarmt und mich mitnimmt?

Gäbe 2 Möglichkeiten - entweder München City (z.B. HBF) oder Haidhausen.

Genaue Adressen kann ich gern per PM geben. Heimfahren muss mich niemand, da würd ich dann mibm Benz (Taxi) fahren ;-)

Wie siehts aus?

Danke schonmal.

Gruß,

Woife

Themenstarteram 12. Juni 2007 um 11:23

Kann mir jemand schweres Gerät leihen? Pump-Gun? Schrotladung? Irgendwas in der Richtung?

Meines Kleinelches Sitzlehnen sind beim werten Sattler. Der behauptet gerade, daß die Schaumstoffe, angeblich Originalmaß, mit den Bezügen, angeblich Originalmaß, nicht zu beziehen wären. Jetzt will er schlappe 500 (!) Ömmel, um die Schaumstoffe zuzuschneiden. Der Lieferant der werten Teile meint: Sie passen, er habe schon hunderte Autos mit diesen Bezügen und Schaumstoffteilen ausgestattet.

Warum habe ich gerade das Gefühl, abgezockt zu werden?

Und ohne diese *ver_fiep_* Lehnen ist das Fahrgefühl eher suboptimal. Eigentlich hätten sie heute fertig sein sollen. Wird dann wohl morgen nichts mit der Zone :-( (was aber wohl das kleinere Übel ist)

Das tolle an der Sache: Wenn der Bezug drüber ist, werde ich nie nachprüfen können, ohne ordentlich Geld in die Hand nehmen zu müssen, ob der Schaumstoff überhaupt im Wert von 500 Ömmeln beschnitten wurde. Oder dem werten Lieferanten nachweisen können, daß der werte Herr die falschen Teile geliefert hat.

Ich liebe Handwerker. Immer wieder ein Quell der Freude...

Vor allem, wenn man bedenkt, daß das Beziehen bei den 500 Ömmeln noch nicht drin ist und ein anderer Sattler anbot, die Sitze für ~1200 komplett in Echtleder zu beziehen. Mit dem, was mich der Spaß bei dem *fiep_bairisches_Schimpfwort_detektiert_fiep* jetzt kostet, bin ich das auch los, für Bezüge, Schaumstoff usw. Dafür in Original-Vinyl.

*koch* *hass*

Anyone: Handgranaten?

Themenstarteram 12. Juni 2007 um 15:13

Angeblich wären die Sitze morgen doch fertig. Für deftiges Aufgeld. Aber angeblich niedriger als angekündigt. Ich bin mal gespannt...

*knurr* Hätte die gerade so schön einbauen können :-(

Themenstarteram 13. Juni 2007 um 6:09

So, die Wettervorhersage ist ganz ordentlich - mal gucken was die Sitzlehnenvorhersage macht :(

Leute ich bin definitv draussen.

Gestern abend sind die beiden Besitzer des Hotels in dem meine Frau arbeitet bei einem Verkehrsunfall verstorben!

--> Weitere Extraschichten für meine Frau und nachdem bei uns am Freitag die Urlaubsfahrt ansteht muß ich mich nun um´s Packen, Vorbereiten etc. kümmern, das wird mir echt zu eng .

Ich bitte um Verständnis, Ihr wisst sonst bin ich immer dabei!!!

Vorschlag meinerseits: Sollte das GT jetzt zusehr zusammenschrumpfen wäre erste Juliwoche als Alternative ideal, oder auch später....

Viel Spass,

bildeve

 

@ Tobi:

ruhig Blut mit Deinen Sitzen, was aht den der Sattler zu der Argumentation des Lieferanten gemeint ??

Themenstarteram 13. Juni 2007 um 7:46

Oha :-(

Schade, daß es nicht klappt. Erste Juli-Woche ist bei mir sehr stressig, da ist die Terminauswahl recht eng. Würde sagen, wir bleiben heute im "kleinen Kreis" und hoffen, daß alle wieder nach dem Urlaub da sind.

Hoffentlich verhagelt es Dir, bildeve, nicht den Urlaub, weil Deine Frau noch mehr schaffen muß. Blöde Situation :(

Mein werter Sattler meinte, daß die Polster nicht passen, er müsse zuschneiden, hat sich aber im Preis deutlich bewegt. Sei alles minderwertige Qualität. Blabla. Das schöne, was man einem Laien alles erzählen kann.

Trotz der Preisverbesserung sehr ärgerlich, wird immer noch fast doppelt so teuer wie geplant. Angeblich würden sie aber immerhin heute mittag fertig. Wie er da 10 Stunden Arbeit (Originalangebot) unterbringen wollte, ist mir spontan nicht erklärlich. Bin mal gespannt, was er dann wirklich dafür will.

TobiV70 - man sollte in der Schule jedes Handwerk erlernen, um mitreden zu können...

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Hoffentlich verhagelt es Dir, bildeve, nicht den Urlaub, weil Deine Frau noch mehr schaffen muß. Blöde Situation :(

tja - die gedanken sind uns heute nacht auch gekommen... :(

aber ist ja auch eine notsituation - evtl. kann man da auch auf ein paar tageurlaub verzichten... mal sehen

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Oha :-(

 

TobiV70 - man sollte in der Schule jedes Handwerk erlernen, um mitreden zu können...

dieser meinung bin ich schon lange.

nachdem ich neulich erst auf den öl-monster-thread vom sterndocktor gekommen bin und nach meine kd-dienst aufenthalt mir eine superplörre als tolles vollsynthetisches öl verkauft wurde hatte ich ähnliche gedanken wie du jetzt.

man wird halt nur vera***** !!!!!

Themenstarteram 13. Juni 2007 um 8:14

Zitat:

Original geschrieben von bildeve

tja - die gedanken sind uns heute nacht auch gekommen... :(

aber ist ja auch eine notsituation - evtl. kann man da auch auf ein paar tageurlaub verzichten... mal sehen

Ich drück' Euch mal die Daumen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen